Forum

Marshmellow
Marshmellow
@marshmellow
Eminent Member
Beigetreten: Nov 12, 2019
Last seen: Jul 9, 2020
Themen: 0 / Antworten: 31
Antwort
RE: Preußen-Trainer: Einiges spricht für Sascha Hildmann

Vielleicht kommt Bremen auf die Idee, Hübscher für Kohlfeldt einzutauschen. Oder der Trainer der zwoten übernimmt die erste und Hübscher kehrt an sein...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Nico Brandenburger verlässt den SC Preußen Münster

Alles Gute, aber hier ist er nie angekommen, überfordert in der Liga und ich ärgere mich immer noch über sein extrem dummes Foul am ersten Spieltag, d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Trainer: Einiges spricht für Sascha Hildmann

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir keinen anderen Trainer hätten haben können. Drittligist ist Drittligist und viele Trainer sehnen sich nach ein...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Malte Metzelder verlässt Preußen Münster

Ralf Loose war wirklich bislang der einzige Trainer, der mich bezüglich Preußen total entemotionalisiert hat. Seine Beurlaubung war für mich wie eine ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wie geht es weiter?

Ich erwarte nicht den direkten Wiederaufstieg, auch wir müssen uns erst wieder an die Liga anpassen. Ich erwarte aber eine hungrige Mannschaft, die Bo...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Das neue Preußenstadion soll kommen, aber es dauert

Das Problem ist: Die CDU wird ab Herbst hier nichts mehr zu sagen haben. Hoffen kann man, dass viele Studenten im September nicht hier sein werden. A...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

Und da habe ich meine Antwort auf meine These.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

@sportskanone Anscheinend sind Zahlen und Jahresbilanzen zu hoch für dich.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

@sportskanone Angsthasennummer? ? Wir standen kurz vor der Insolvenz und dem Lizenzentzug. Wir haben keine Wirtschaft, die uns dermaßen unterstü...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

@sportskanone Was hat das mit Seinsch zu tun? Als gäbe es nur schwarz und weiss und nichts dazwischen. ? Nochmal: Auf Pump Erfolg kaufen (der au...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

@sportskanone Brauchst mich nicht persönlich angehen, mach Yoga, das entspannt. Ich habe viele Jahre im Kopf, wo wir enttäuschende Saisons hingele...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

@sportskanone Nein, durch die von Gockel und Bäumer angehäuften Schulden war der Verein in seiner Existenz bedroht. Was daran besser sein soll, ersc...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

@wild-on-wheels Wie kommst du darauf? Finanziell sind wir mittlerweile gesundet und wir werden sicherlich nicht den Exodus an Sponsoren haben. W...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

@schweini Ich weiß nur, dass Zweitvertretungen von Drittligamannschaften nicht in der vierten Liga spielen dürfen, kenne aber nicht die Statute...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 37. Spieltag Preußen Münster - SV Meppen

Experten hier? Die Zwote ist damit heute auch abgestiegen?

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 3