Forum

Nico Brandenburger ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nico Brandenburger verlässt den SC Preußen Münster

29 Beiträge
16 Benutzer
4 Likes
3,114 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Und los geht's...

Nico Brandenburger verlässt den SC Preußen Münster

Der erste offizielle Abgang beim SC Preußen Münster steht fest. Nico Brandenburger verlässt den SCP und kehrt zu Fortuna Köln zurück.

https://www.100prozentmeinscp.de/nico-brandenburger-verlaesst-den-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 12:39 pm
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
 

Nicht ganz so schlimm. Ein guter Mann, der sich hier zu wenig zeigen konnte.

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 12:46 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Passte absolut nicht zu Hildmann. Davor zu oft nicht fit. Hatte mir mehr von ihm versprochen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 1:08 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Und tschüss

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 1:21 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Gott sei Dank. Ein Abstiegs-Gen weniger. Aber zu spät... 

Dachte der hätte noch Vertrag ? Oder zahlt Köln noch was... ? ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 2:40 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 361
Reputable Member
 

Maltes Königstransfer

Direkt im ersten Training verletzt. Danach nie in die Spur gekommen.  Nur ein gutes Spiel daheim gegen Magdeburg.  Unter Hübscher schon aussen vor, unter Hildmann völlig weg vom Fenster. Hildmann sprach seine Defizite in der Spieleröffnung an die Fortuna ausdrücklich hervorhebt. Was denn nun?

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 2:42 pm
Marshmellow
(@marshmellow)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Alles Gute, aber hier ist er nie angekommen, überfordert in der Liga und ich ärgere mich immer noch über sein extrem dummes Foul am ersten Spieltag, das hab ich trotz der Maße danach nicht vergessen. ? 

 

@Carri Vertrag galt nicht für die vierte Liga. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 2:46 pm
W. Over. reacted
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ah, thänx  😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 2:48 pm
Lebenslanges Mitglied
(@lebenslanges-mitglied)
Beiträge: 31
Eminent Member
 

Tja -- der vermeintliche Königstransfer, der Ersatz für Klinge -- und dann leider nix...

 

Anscheinend im Training nie aufgedrängt, die letzten Spiele gar nicht mehr im Kader -- sorry aber leider eine einzige Enttäuschung ;-(

Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will, sucht Gründe!

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 4:01 pm
W. Over. reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2317
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @keuner

Maltes Königstransfer

Das war eher Schauerte ...

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 4:07 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 

Der Abgang ist doch wirklich kein Verlust. Die Kölner feiern Brandenburger als Top Neuzugang. Dann gönnen wir denen mal diese Freude.

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 5:10 pm
W. Over. reacted
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Der Abgang ist doch wirklich kein Verlust. Die Kölner feiern Brandenburger als Top Neuzugang. Dann gönnen wir denen mal diese Freude.

Eigentlich ist das ja auch ein Top Neuzugang. Habe ich ja für den SCP genauso gesehen, warum der hier nie in die Spur gekommen ist verstehe ich nicht. Bei Fortuna war er zwei Jahre lang der Top Mann im DM und einer der Besten in der Liga. Daher ist mir sein Absturz hier auch völlig unerklärlich. Aber er ist ja nicht der einzige der nichts auf die Kette bekommen hat, wobei er schon der Extremfall war. Schade, sehr schade hatte mir von ihm echt viel versprochen.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 6:07 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 165
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @keuner

Maltes Königstransfer

Das war eher Schauerte ...

Nicht etwa Königs?

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 6:08 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 650
Honorable Member
 

@ovi

Ja, der sollte ein Toptransfer sein. Aber das war doch schon eher nach dem Prinzip Hoffnung. Denn schon in der Vorsaison bei der Fortuna war Brandenburger nicht gut.

Die Saison bei uns mit zwei Trainern, bei denen er nicht überzeugen konnte und der Gang jetzt in die Regio zeigt wohl eher, dass die guten Leistungen früher bei der Fortuna ein Ausrutscher nach oben gewesen zu sein scheinen. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 6:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mungo

@ovi

Ja, der sollte ein Toptransfer sein. Aber das war doch schon eher nach dem Prinzip Hoffnung. Denn schon in der Vorsaison bei der Fortuna war Brandenburger nicht gut.

Die Saison bei uns mit zwei Trainern, bei denen er nicht überzeugen konnte und der Gang jetzt in die Regio zeigt wohl eher, dass die guten Leistungen früher bei der Fortuna ein Ausrutscher nach oben gewesen zu sein scheinen. 

So sehe ich das auch. Allerdings gab es in der letzten Saison jede Menge Neuzugänge, die man als Enttäuschung darstellen konnte.

 
Veröffentlicht : 06/07/2020 6:32 pm
Seite 1 / 2
Teilen: