Forum

Altpreusse
@altpreusse
Eminent Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Jan 3, 2022
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: Kader 2021/22

Ergänzend zu Deinen Ausführungen möchte ich aus deinem Beitrag von Anfang 2021 zum Wechsel von L. Frenkert zum S04 II deine beiden letzten Sätze hier ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Samstag wieder mit einigen tausend Fans im Preußenstadion?

So ist die rechtliche Lage seit dem 01.10.2020 in NRW. Wie das dann alles organisiert werden soll? Keine Ahnung. Für uns Fans blöd aber für die SCP...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Samstag wieder mit einigen tausend Fans im Preußenstadion?

Frühestens am Freitag wird man dazu wohl etwas erfahren dürfen. Den laut Ziffer XV der Anlage "Hygiene- und Infektionsschutzstandards" zur CoronaSchVO...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Regionalliga West: Fragen und Antworten zur neuen Heimat der Preußen

und Fortuna Köln ist über die Planung schon hinweg Nur mal so, solange ich nicht ins Stadion darf würde mich eine Gebühr nicht stören. Müsste eh...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Maximal 2.700 Fans dürfen ins Preußenstadion, wenn ...

Mag sein, aber diese Gefahr ist dann doch erst recht bei Spielen mit vielen Zuschauern gegeben.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Maximal 2.700 Fans dürfen ins Preußenstadion, wenn ...

@fortes Gebe Dir vom Grundsatz her recht, aber das mit der Sonne und der Wärme war mal am Anfang der Pandemie eine These, die wie man derzeit ja erl...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster arbeitet an der Rückkehr der Fans ins Stadion

Das Update zum Thema Zuschauer auf SCP-Seite hat dann ja meine Befürchtungen nicht gemildert. SCP-Konzept o.k aber die Corona-Schutzverordnung des Lan...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster arbeitet an der Rückkehr der Fans ins Stadion

Genau. Im übrigen fuhr der Stadtbus damals nur bis zur Metzerstraße. Den Rest musste man laufen oder halt per Rad. Weiste auch noch?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster arbeitet an der Rückkehr der Fans ins Stadion

War gute Sache, am Hbf eingestiegen und in 3 Minuten am Stadion. Man wie oft bin ich den Weg von der Bahnhaltestelle zum Stadion hochgelaufen.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster arbeitet an der Rückkehr der Fans ins Stadion

Bei allen Bemühungen ist m. E. die Wahrscheinlichkeit doch recht groß, dass bis zu einer Entschärfung der Corona-Krise (z.B. Impfstoff mit einer auch ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 250 Fans dürfen zum Trainingsauftakt ins Preußenstadion

Gar nicht so abwegig. Der BVB z.B. will die Südtribüne bestuhlen (Quelle: ). Warum sollte das an der Hammerstraße nicht auch gehen?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 250 Fans dürfen zum Trainingsauftakt ins Preußenstadion

Nicht nur für Dich. Beneidenswert die Regionalliga Nordost, die durch "Sport im Osten" im MDR eine TV-Präsenz hat. Warum kann der WDR das nicht. Und ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 250 Fans dürfen zum Trainingsauftakt ins Preußenstadion

@westfale Man könnte sehr viel machen. Aber am Dienstag werden die 36 Vereine der 1. und 2. Liga auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung des...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 250 Fans dürfen zum Trainingsauftakt ins Preußenstadion

So viele werden wohl nicht ins Stadion dürfen. Denn das die Stehplätze im regulären Spielbetrieb geöffnet werden kann ich mir aufg...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster verzichtet offenbar auf Ole Kittner

So sehe ich das auch. Viel Glück Ole Kittner. Ole wird in meiner persönlichen Galerie der vielen Preußenspieler - an die ich mich gerne zurückerinnere...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2