Forum

Active Member
Beigetreten: Apr 27, 2022
Last seen: Mrz 27, 2024
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Danke Maxi

Schnapper der Herzen! Einer der vielen Momente, die ich nicht vergessen werde... Da man bekanntlich aufhören soll, wenn es am schönsten ist...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 19. Spieltag: Unterhaching vs. SCP

@ich1906 Das sind meiner Meinung nach die unvermeidlichen Begleiterscheinungen einer unnötig aufgemachten Baustelle. Ergo selbstverschuldet. MSN wa...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Roger Schmidt… wird heute wohl mit Benfica portugiesischer Meister. Grüße aus Lissabon nach Münster

Vor 11 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Tribüne voll, Gegengerade voll, Drittliga-Zulassung perfekt

Das sind vermutlich ausnahmslos ungeimpfte Verschwörer, die ja erst seit kurzem wieder rein dürfen. War gegen Köln ja auch schon auffällig voll. Tac...

Vor 2 Jahren