Bau der neuen Trainingsplätze (4)

Bau der neuen Trainingsplätze (4)

2. August 2022 0 Von Carsten Schulte

Es ist nicht wegzureden: Rund um das Preußenstadion regieren nun die Bagger. Der temporäre Gästeblock wird eingerichtet, die Westkurve wird abgerissen und auch der Bau der zwei neuen Trainingsplätze geht voran.

Zuletzt haben die neuen Beachvolleyball-Felder Kontur bekommen, dort wird bereits Sandboden aufgebracht. Aber auch der neue Kunstrasenplatz wird immer deutlicher sichtbar. Allerdings sah der Zeitplan die Fertigstellung im August 2022 vor. Ob dieser Zeitplan eingehalten werden kann, ist mit Blick auf den derzeitigen Baustand zumindest mit einem kleinen Fragezeichen zu versehen. Schließlich müsste, damit der Platz dann auch nutzbar ist, eine Zuwegung existieren. Und auch davon ist bisher wenig zu sehen.

Alles zu den Trainingsplätzen hier

So sieht es am 2. August aus:

Die neuen Beachvolleyballplätze.
Die neuen Beachvolleyballplätze.
Die neuen Beachvolleyballplätze.
Im Hintergrund der neue Kunstrasenplatz.
Links unten der künftige Rasenplatz, rechts oben der Kunstrasenplatz, der eigentlich ab August nutzbar sein sollte.