Forum

yannick1906
@yannick1906
Noble Member
Beigetreten: Jun 2, 2022
Last seen: Apr 25, 2024
Themen: 1 / Antworten: 1146
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Dann sollte man besser nicht mit Bouchama verlängern!! Hat sich heute wieder gezeigt!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Thread bitte schließen.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Mein Gott Hildmann werd wach!! Schad spielt wieden bodenlos schlecht! Wahnsinn Shaibous Standards völlig harmlos!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Deters steht nicht im Kader für Ulm. Verstehe ich nicht.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

An die 1000 Auswärtsfahrer: Kommt ja nicht ohne Punkte wieder😜

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Torhüter Jannik Huth verlässt Paderborn. Er war dort Stammspieler und Kapitän. Zuletzt hat er seinen Stammplatz allerdings verloren. Mit 29 Jahre...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Thorben Deters hat soeben seinen Vertrag verlängert! Freut mich sehr! Ein variabler und charakterlich astreiner Spieler!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Finde ich so nachvollziehbar. Hahn ist schon ersetzt durch den aktuell starken Frenkert. Die Verlängerung von Bouchama ist für mich ok. Sofern...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Aufstieg 2024

Die Defensivschwächen gegen Regensburg waren aber klar ersichtlich. Heißt aber ja nicht, dass die jetzt der neue Standard sind. Gegen Ulm können wi...

Vor 2 Wochen
Antwort
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Völlig richtig. Trotzdem muss man so eine Nichtleistung auch mal "bestrafen", wenn man einen ter Horst auf der Bank sitzen hat. Schad kann sich ja d...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Der hat aber auch nur 10min gespielt und konnte demnach Vollgas geben. Sieht anders aus, wenn du 90min oder von mir aus 70min durchhalten musst.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ein Argument welches auf jeden Fall in die Bewertung mit einfließen sollte🤣 Schreibst du eine Mail an unsere sportliche Leitung mit der Bitte um Ber...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 33. Spieltag: Ulm vs. SCP

Bei Ulm läuft es konstant. Ich hoffe dort mal auf einen kleinen Spannungsabfall gegen uns. Wäre doch schön! Ansonsten bin ich der Meinung, dass wir ...

Vor 2 Wochen
Seite 2 / 77