Forum

Spasski
@spasski
Estimable Member
Beigetreten: Jan 30, 2024
Last seen: Jul 25, 2024
Themen: 0 / Antworten: 151
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

Das Zurücksetzen des Passworts hat auch bei mir geholfen. Vorher 2 vergebliche Versuche mit dem Hinweis " Fehler bei der Anmeldung". Wünsche allen, di...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

Verlängerung hat nach 2 vergeblichen Versuchen ( es ist ein Fehler aufgetreten) mit Kreditkartenzahlung geklappt. Bin gespannt wann die Plastikkarte z...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Unser neuer Däne erinnert mich an den guten Fabian " Eisen" Menig. Und was man so liest scheint die Spielweise ja auch Ähnlichkeiten aufzuweisen 😁

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Das Nachtreten hat ja nun eindeutig Herr Steczyk begonnen. Von daher darf er sich über entsprechende Antworten nicht wundern. Aber er ist mir eigentli...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Laut Reviersport schließt sich Steczyk dem SC Verl an. Dann kann er ja von dort aus weiter gegen uns pesten.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Da bin ich ganz Hauers Meinung. Steczyk hat sich mit seinen Äußerungen selbst ins Abseits gestellt. Und sportlich ist er schon in der 3. Liga nur Ergä...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Der Mikkel Kirchenwald ist das ideale Pendant zu dem Bolay. Erfahren, robust und sogar 2 Länderspiele für Dänemark. Wir werden an den beiden viel Freu...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: Samstag ist Pokal Auslosung wer wird der Gegner

Sicher ist das Dunkeldeutschland , nämlich Dunkelbraun.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Samstag ist Pokal Auslosung wer wird der Gegner

Aber Augsburg könnte eigentlich auch bedeuten, das wir sie erst in der 2.Runde bekommen!! Dann hätten wir die erste Runde überstanden 😉😁

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Sag ich ja😉😁

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Der Kother von Regensburg ist kein schlechter. Vielleicht ist der zu haben wenn Regensburg in der 3.liga bleibt.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Dem Riemann hat Mehmet Kara innerhalb von 30 Minuten 3 Eier ins Nest gelegt. Damals war Riemann noch bei den OSnasen . Bloß den nicht!

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Sicherlich ist Hansa Rostock ein Traditionsverein der ehemaligen DDR und deren letzter Meister. Aber dieser braune Pöbel kann mir gestohlen bleiben.Da...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Auch die braune Anhängerschaft von Rostock kann sich nicht mit Anstand aus der Liga verabschieden. Gott sei Dank bleiben die uns nächste Saison erspar...

Vor 2 Monaten
Seite 2 / 11