Forum

Adler06
Adler06
@adler06
New Member
Beigetreten: Feb 20, 2020
Last seen: Apr 7, 2020
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Anmeldung ab sofort: Mit dem Sonderzug nach Chemnitz

Moin, tut uns Leid, dass es ein wenig länger gedauert hat, aber auch für uns war es in der letzten Zeit nicht mehr möglich, Treffen abzuhalten ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anmeldung ab sofort: Mit dem Sonderzug nach Chemnitz

Der Sonderzug nach Chemnitz ist nun angemeldet, es sind bislang ca. 350 Anmeldungen eingegangen. Natürlich kann sich jetzt weiterhin angemeldet wer...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Anmeldung ab sofort: Mit dem Sonderzug nach Chemnitz

Mahlzeit Preußenfans, für den Sonderzug nach Chemnitz fehlen noch einige Anmeldungen, nach dem Rostock-Spiel wird entschieden ob der Zug rollt ...

Vor 4 Jahren