Forum

Totale Ernüchterung...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Totale Ernüchterung: Preußen Münster spielt nur 0:0 gegen Wegberg-Beeck

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
366 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Totale Ernüchterung: Preußen Münster spielt nur 0:0 gegen Wegberg-Beeck

Die schöne Heimserie ist gerissen, der SC Preußen Münster schaut ernüchtert auf die maue Ausbeute der englischen Woche. Mit einem stabilen Auftritt in Lippstadt ging es los, aber dann folgten zwei enttäuschende Auftritte. Am Samstag kam der SCP über ein 0:0 gegen den FC Wegberg-Beeck nicht hinaus.

https://www.100prozentmeinscp.de/totale-ernuechterung-preussen-muenster-spielt-nur-00-gegen-wegberg-beeck/

 
Veröffentlicht : 28/11/2020 7:17 pm
Teilen: