Forum

Am Ende souverän ru...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Am Ende souverän runtergespielt: Preußen Münster gewinnt 3:0 gegen Lippstadt

2 Beiträge
1 Benutzer
3 Likes
316 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Am Ende souverän runtergespielt: Preußen Münster gewinnt 3:0 gegen Lippstadt

Der SC Preußen Münster hat sich auch in Lippstadt keine Blöße gegeben und am Ende mit 3:0 gewonnen. Ein Sieg, der nicht immer so klar war wie das Ergebnis am Ende, aber insgesamt völlig in Ordnung ging.

https://www.100prozentmeinscp.de/am-ende-souveraen-runtergespielt-preussen-muenster-gewinnt-30-gegen-lippstadt/

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 6:24 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Bangen um Andrew Wooten

Zur Halbzeit gegen Lippstadt blieb der Torschütze drinnen: Andrew Wooten kehrte nicht aus der Pause zurück. Für ihn kam Gerrit Wegkamp ins Spiel. Wooten droht eine Pause.

https://www.100prozentmeinscp.de/bangen-um-andrew-wooten/

 
Veröffentlicht : 10/09/2022 6:58 pm
Mike Red reacted
Teilen: