Forum

Treue Socke
@treue-socke
Reputable Member
Beigetreten: Okt 19, 2019
Last seen: Apr 26, 2024
Themen: 0 / Antworten: 413
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Hildmann hat einige Ideen im Kopf bezüglich Aufstellung. Welche könnten das sein. Glaube das scherder wieder für hahn spielen wird.

Vor 1 Tag
Antwort
RE: 35. Spieltag: Viktoria Köln vs. SCP

Viel Interessanter war gestern das Ergebnis Saarbrücken Essen 1 1. Ein gutes Ergebnis. Ich spekuliere ja noch auf Platz 2, deswegen hoffe ich auf Dre...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Frenkert sollte auf jeden Fall zurück geholt werden, auch für Liga 2. Da werden aber bestimmt noch andere Vereine anfragen. Er wäre jetzt in der akt...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Sollte die Aufstellung gegen Köln geändert werden?, ich gehe mal nicht von aus. Spielt es eine Rolle ob hahn oder scherder spielt, etwas überrascht...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Aue hat vor 2 Wochen auch erst kurz vor Schluss gegen Freiburg zuhause gewonnen. Und Aue hat Qualität, erst Recht zuhause. Interessant,,laut Buc...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Booh, dieser kacktag gegen Regensburg, im Nachhinein 1 Punkt gegen Regensburg wäre top gewesen. Aber gut. Abhaken. Am Wochenende kann es interessan...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Grün schwarze Invasion in Köln,,,Küste küsters soll kein scheiß machen

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Teilweise keine Alternativen. Böckle würde ich gerne eine Position vorgeschoben sehen. In dem engen Kölner Stadion hoffe ich springt der funke über a...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Ja, unentschieden wäre gut. Habe Mannheim heute gesehen. Selber schuld, einiges versiebt. Auch Saarbrücken spielt ab jetzt mit mehr Druck und Anspan...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

@schnulzbromse Richtig. Mit der Leistung wirst du auch nicht 3. Das meine ich ich jetzt nicht negativ. Ich versuche es heute positiv zu sehen. ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Klasse Leistung heute von malik batmaz.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Entscheidend jedoch, gewonnen. Wenn man nach 34 Spieltagen auf Platz 3 ist das wohl kein Zufall. Jede Mannschaft hat seine Phasen. Was die Dynamo ...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 34. Spieltag: SCP vs. Freiburg II

Sieg, Glückwunsch. Schwer zu bewerten irgendwie, komischer kick. Atmosphäre ebenfalls. Hoffe ich täusche mich, gefühl dass die Mannschaft Sommerp...

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 28