Forum

Reputable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Apr 22, 2024
Themen: 4 / Antworten: 407
Antwort
RE: Niemeyer im Sommer zu Werder

Das von einigen schon sehnsüchtig erwartete Statement des SCP Statement zu den Medienveröffentlichungen zu Geschäftsführer Peter Niemeyer - SC Preu...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Ich halte mich eigentlich gern bei den Spekulationen raus, aber als Abgänge sehe ich aktuell: Schulze-Niehues, Schenk (der hat leider hier kei...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 29. Spieltag: SCP vs. Halle

Ich fand unser Spiel nicht sooo schlecht, wie einige es hier beschreiben. Es waren nicht soviel Torgelegenheiten da wie sonst und hinten wurde es auch...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 26. Spieltag: VfB Lübeck - SCP

1:2 für uns. Bazzoli Einen bekommen wir leider immer

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Für mich war Sandhausen der stärkste Gegner, den wir in dieser Saison bei uns gesehen haben. Die erste Halbzeit waren sie überlegen und sehr konzentri...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 28