Forum

Flipper79
Flipper79
@flipper79
Trusted Member
Beigetreten: Jul 18, 2019
Last seen: Apr 21, 2023
Themen: 2 / Antworten: 85
Antwort
RE: 28. Spieltag: Kaan-Marienborn vs. SCP

Falls Gladbach Samstag gewinnt und wir hoffentlich auch: Dann müssten wir doch durch sein, wenn wir am darauf folgenden Freitag 1 P holen oder sehe ic...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: „99 Prozent“: Düren will in Düren gegen Preußen Münster spielen

@lassie Richtig. Düren hat bis Freitag Zeit Einspruch einzulegen. Tun sie es nicht, wären die 3 Punkte Safe. In der WN steht jedoch, dass Düren üb...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: „99 Prozent“: Düren will in Düren gegen Preußen Münster spielen

@weg Vermutlich geht das Gezicke wieder los. Die sehen sich ja eh in der Opferrolle wie Dike77 geschrieben hat. Also: Holt euch die Punkte am Mi...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: „99 Prozent“: Düren will in Düren gegen Preußen Münster spielen

Mittlerweile schon Die Frage ist halt nur, ob es nachgeholt wird und wenn ja wann oder ob wir die 3 Punkte geschenkt bekommen. Jedenfalls h...

Vor 1 Jahr
Antwort
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Laut Homepage der Wölfe akzeptieren sie das Urteil.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Schalke oder HSV hätten was ... die sind wenigstens schlagbar und erhöht die Chance auf Runde 3. Schalke würde ich mir mehr wünschen ....

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Entscheidung wird nicht vor 17 Uhr fallen. Nun denn

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

DFB halt. Die brauchten ja auch einen Gutachter in der 1. Verhandlung

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 6