Antwerpen und Öztürk: Ex-Trainer zu Gast in Münster

Antwerpen und Öztürk: Ex-Trainer zu Gast in Münster

März 3, 2020 0 Von Carsten Schulte

Na, wer saß denn da im Publikum? Marco Antwerpen und Kurtulus Öztürk nahmen auf der Haupttribüne Platz – nur wenige Meter hinter jener Trainerbank, auf der sie noch im vergangenen Jahr gesessen hatten.

Beide sind nun als Duo wieder vereint, allerdings bei Eintracht Braunschweig. Und Grund zur Freude hatten beide, denn ihre gemeinsame Premiere (Öztürk war erst vor wenigen Tagen in Braunschweig angestellt worden) endete mit einem starken 4:1 gegen Uerdingen.

Für Antwerpen und Öztürk war es aber nicht ein Besuch aus reinem Spaß an der Freude. Hansa Rostock ist der nächste Gegner der Eintracht.

Marco Antwerpen und Kurtulus Öztürk, jetzt bei Eintracht Braunschweig.

Auch ein anderer Trainer schaute vorbei. Meppen-Trainer Christian Neidhart (zuletzt 1:0 gegen Tabellenführer Duisburg) verfolgte die Partie sozusagen als väterliche Aufsichtspflicht… Sohn Nico spielt beim FC Hansa und natürlich war das eine passende Gelegenheit, den vergleichsweise kurzen Weg von Meppen nach Münster auf sich zu nehmen.

Christian Neidhart, Trainer des SV Meppen, zu Gast in Münster.
Bei Interesse folgt uns: