Preußen Münster verpflichtet Roshon van Eijma

Preußen Münster verpflichtet Roshon van Eijma

7. September 2020 0 Von Carsten Schulte

Der SC Preußen Münster hat den 22 Jahre alten Innenverteidiger Roshon van Eijma aus Roda verpflichtet. Zuletzt war van Eijma in der zweiten niederländischen Liga aktiv.

Ausgebildet wurde der Rechtsfuß in der Jugend von Willem II. Seine ersten Schritte bei den Senioren legte er bei Roda JC II in der niederländischen Liga der Zweitvertretungen zurück, bevor er im Sommer 2018 in die erste Mannschaft aufrückte und sich dort zur festen Kraft entwickelte.

„Roshon verfügt als Verteidiger über sehr gute Anlagen und hat in den Niederlanden schon viele Erfahrungen sammeln können“, so Sportdirektor Peter Niemeyer in der Klubmitteilung über den Neuzugang: „Mit seinen Qualitäten verstärkt er uns weiter und wird, dadurch, dass er mehrere Positionen spielen kann, in unserem Kader von großem Wert sein. Wir sind froh, dass er da ist!“

Der Kader des SC Preußen Münster