Wer ragte heraus beim 3:2 gegen Kaiserslautern?

Wer ragte heraus beim 3:2 gegen Kaiserslautern?

4. August 2019 0 Von Carsten Schulte

Am Ende des wilden Ritts gegen den 1. FC Kaiserslautern gab es beim SC Preußen Münster nur Gewinner. Aber ein paar Spieler ragten ja doch heraus.

Max Schulze Niehues hielt den SC Preußen Münster (nicht nur) mit seinem gehaltenen Foulelfmeter im Spiel. Seref Özcan wirbelte wieder mit voller Kraft übers Feld und legte nebenbei das 1:1 auf.

Simon Scherder verursachte zwar den Foulelfmeter, brachte aber den SCP beim 2:2 wieder zurück und arbeitet defensiv routiniert einiges ab.

Wer waren die besten oder auffälligsten Preußen im Spiel? Wählt hier selbst – zwei Nennungen sind möglich.

Welche Preußen ragten beim 3:2 gegen Kaiserslautern besonders heraus?

Ergebnisse anzeigen



Loading ... Loading ...