Video-Interview mit Neu-Trainer Sven Hübscher

Video-Interview mit Neu-Trainer Sven Hübscher

Juni 11, 2019 3 Von Carsten Schulte

Am Dienstag hatte der neue Trainer des SC Preußen Münster seinen ersten Amtstag. Natürlich war er dann und wann schon vor Ort, aber seit Dienstag geht es richtig los.

Der neue “Boss” wird in Gelsenkirchen wohnen bleiben und in Münster eine Übernachtungsgelegenheit finden. Die Strecke ist überschaubar und dürfte kein Problem sein.

Die erste richtige Ansprache ans Team wird es am Mittwoch geben, dann werden sich Team und Trainer – aber auch Fans und Medienvertreter – aneinander gewöhnen. Wer Klubmitglied ist und die 1o Euro für den exklusiven Mitgliederabend investiert hat, bekommt am kommenden Freitag ja einen ersten persönlichen Eindruck vom neuen Trainer.

Das erste Video-Interview im neuen Job gab er 100ProzentMeinSCP.de – und was er darin sagt, seht ihr hier: