Preußen Münster veranstaltet Online-Meeting für Mitglieder

Preußen Münster veranstaltet Online-Meeting für Mitglieder

Januar 14, 2022 0 Von Carsten Schulte

Treffen zwischen Klub(-Führung), Spielern und Fans waren schon vor Corona nicht gerade an der Tagesordnung. Doch hin und wieder schaffte es der SCP dann doch zu gemeinsamen Grillen oder Fanabenden. Jetzt ist auch das wieder abgesagt, stattdessen verlegt der SCP sich erneut ins Digitale.

Im September 2021 gab es zuletzt einen Frühschoppen vor Ort. Das ist angesichts der Pandemie jetzt nicht möglich, aber der SC Preußen will den Kontakt auch nicht abreißen lassen.

Am 18. Januar (Dienstag) ab 19.06 Uhr steht ein Zoom-Meeting auf dem Programm. Das richtet sich allerdings nur an die Vereinsmitglieder. „Zahlreiche Vertreter aus den Gremien und der Mannschaft werden dabei sein“, heißt es.