Preußen Münster testet doppelt, aber ohne Zuschauer / Terminierungen

Preußen Münster testet doppelt, aber ohne Zuschauer / Terminierungen

11. November 2019 0 Von Carsten Schulte

Der SC Preußen Münster testet in der Länderspielpause gleich doppelt. Zwei sogenannte „Trainingsspiele“ sind angesetzt, aber wie so oft müssen interessierte Fans auch diesmal draußen bleiben.

Am Donnerstag (14. November) trifft der SCP auf den Regionalligisten Fortuna Düsseldorf U23. Anstoß ist um 17.30 Uhr.

Und tags darauf (Freitag, 15. November) wartet der FC Utrecht II auf den SCP. Anstoß hier: 14 Uhr. Gespielt wird aber nicht in Utrecht.

Beide Partien finden ohne Zuschauerbeteiligung statt, was beim SC Preußen langsam zur ärgerlichen Tradition wird. Zwar hängen diese Fragen nicht einzig vom SCP ab, sondern auch vom Gegner. Aber die Adler lassen sich immer häufiger auf diese Art von Spielen ein.

Spieltage 21 bis 23 terminiert

Unterdessen hat der DFB die Spieltage 21 bis 23 in der 3. Liga fest terminiert. Für den SC Preußen bringt der Spielplan keine Überraschungen. Alle drei Spiele in Jena, gegen Duisburg und in Kaiserslautern finden jeweils samstags statt.

Der gesamte Spielplan des SC Preußen Münster