Preußen Münster schiebt Testspiel ein

Preußen Münster schiebt Testspiel ein

Februar 26, 2020 0 Von Carsten Schulte

Erst am Montag ist der SC Preußen Münster in der 3. Liga wieder gefordert. Aber heute, am Mittwoch, hat der SCP anstelle des normalen Trainings ein Testspiel eingeschoben. Das sollte eigentlich nicht thematisiert werden vor dem Abpfiff, aber da ein Medium das am Mittwochmorgen trotzdem bereits schrieb: Ja, der SCP testet.

Weder Gegner noch Ort noch Uhrzeit dürfen bekanntgegeben werden, so wollen es die Sicherheitsbehörden. Zuschauer sind folgerichtig wieder einmal nicht zugelassen.

Für den SCP bietet das (wie dem Gegner auch) die Gelegenheit, auch jenen Spielern Praxis zu geben, die in der Liga nicht oder weniger Anteile erhalten haben.

Infos zum Test gibt es später natürlich hier auf 100ProzentMeinSCP!

Bei Interesse folgt uns: