Preußen Münster: Neues Präsidium stellt sich Mitgliedern vor

Preußen Münster: Neues Präsidium stellt sich Mitgliedern vor

20. Januar 2023 0 Von Carsten Schulte

Vor wenigen Tagen erst wurde das neue Präsidium des SC Preußen Münster berufen. Und in wenigen Tagen können die Mitglieder des Vereins das Gremium auch selbst noch einmal genauer anschauen und befragen – denn am 1. Februar gibt es einen exklusiven Mitgliederabend im Preußenstadion.

(Foto: SC Preußen Münster)

Das neue Präsidium des SC Preußen besteht aus Präsident Bernward Maasjost, Christoph Mangelmans und Christian Pander, dazu noch die bisherigen Mitglieder Siggi Höing, Bernd Homann und Burkhard Brüx. Alle sechs werden sich am 1. Februar (Mittwochabend) zum Gespräch in den Räumen der Haupttribüne stellen. Los geht es um 19.06 Uhr, der Eintritt ist frei, aber ausschließlich Vereinsmitgliedern vorbehalten.

Um teilzunehmen, reicht eine formlose Email an info@scpreussen-muenster.de, die bis zum 30. Januar eingegangen sein muss.