Preußen Münster: Keine Mannschaft, aber Testspiele

Preußen Münster: Keine Mannschaft, aber Testspiele

Juli 17, 2020 0 Von Carsten Schulte

Noch immer ist die künftige Mannschaft des SC Preußen Münster weitgehend unbekannt. Dennoch laufen im Hintergrund die Vorarbeiten, denn einige Testspiele sind geplant.

Nach dem Bericht von 100ProzentMeinSCP bestätigte der SC Preußen die ersten vier Termine. Die Vorbereitung der Adler steht also in Teilen, wenngleich es noch keine festen Termine für Trainingsstart oder gar eine Mannschaft gibt.

Diese Spiele sind bisher bekannt:

Samstag, 8. August: MSV Duisburg – Preußen Münster (17 Uhr)
Sonntag, 9. August: Hammer SV – Preußen Münster (15 Uhr)
Mittwoch, 12. August: 1. FC Gievenbeck – Preußen Münster (19 Uhr)
Sonntag, 16. August: Holzwickeder SC – Preußen Münster (15 Uhr)

Offen ist die Frage nach den möglichen Zuschauerzahlen. Zumindest aus Holzwickede war zu hören, dass möglicherweise Fans zugelassen sein könnten. „Informationen zum Zuschauereinlass und weitere Gegebenheiten zur aktuellen Situation werden zeitnah geklärt und mitgeteilt“, heißt es dort.

Das Testspiel in Duisburg findet laut fussball.de auf einer Trainingsanlage des MSV statt und damit ziemlich sicher ohne Zuschauer. Aus Hamm und Gievenbeck gibt es derzeit keine Informationen.