Preußen Münster: Das Aufstiegs-Magazin!

Preußen Münster: Das Aufstiegs-Magazin!

16. Juni 2023 0 Von Carsten Schulte

Der umjubelte Aufstieg des SC Preußen Münster liegt erst wenige Wochen zurück, die Freude ist noch frisch. Jetzt erscheint ein Magazin, das die Aufstiegssaison der Preußen noch einmal nachzeichnet, Interviews, Zahlen und viele, viele Bilder enthält. Ab sofort vorbestellbar!

Hier vorbestellen: www.scp-shop.de

Aufstieg ist nicht aller Tage. Schon gar nicht beim SC Preußen Münster. Die Party im Frühjahr 2011 haben wohl noch viele im Kopf. Beim Aufstieg 1989 waren aber viele der heutigen Fans noch nicht einmal geboren, Namen wie Helmut Horsch und Ulli Gäher sind nur noch den etwas älteren Jahrgängen wirklich im Kopf, wenngleich sie alle an der Klubgeschichte mitgeschrieben haben.

Jetzt kommen neue Namen hinzu: Sascha Hildmann, Peter Niemeyer, Henok Teklab oder Nicolai Remberg. Neue Helden, neue Geschichten.

Ihre Geschichten erzählt das Magazin „Preußen Münster Aufstieg“, das jetzt in den Druck geht und ab Anfang Juli zu kaufen ist. Auf insgesamt 100 Farbseiten kommen viele zu Wort: Interviews mit Sascha Hildmann, Peter Niemeyer, Ole Kittner, Berndward Maasjost oder Marc Lorenz sind u.a. enthalten, dazu Geschichten über die besonderen Abschiede von Alexander Langlitz oder Dennis Daube.

Jede Menge Zahlen und Fakten zur abgelaufenen Saison, alle Spiele im Kurzüberblick, und natürlich: viele, viele Fotos rund um Saison und Aufstiegsjubel.

Abgerundet wird das Magazin durch einen Ausblick auf die 3. Liga und was dort auf die Preußen zukommt.

All das hat Autor und Journalist Carsten Schulte zusammengeschnürt und seit Saisonende in Form gebracht. Ein Magazin zum Erinnern, zum Nachblättern, eine tolle Saison zum Nacherleben.

Preußen Münster Aufstieg 2023 – Das Magazin
Veröffentlichungsdatum Juli 2023
100 Seiten ingesamt
Ladenpreis 12 Euro
Jetzt vorbestellbar auf scp-shop.de (Auslieferung ab 2. Juli-Woche)

Eindrücke:

Magazin Preußen Münster Aufstieg 2023: Inhaltsverzeichnis
Magazin Preußen Münster Aufstieg 2023.
Magazin Preußen Münster Aufstieg 2023.