Podcast „Puls 1906“ mit Athletiktrainer Tim Geidies

Podcast „Puls 1906“ mit Athletiktrainer Tim Geidies

Juni 2, 2021 0 Von Redaktion

Der Preußen-Podcast „Puls 1906“ versucht, auch etwas hinter die Kulissen des SC Preußen Münster zu schauen. In der 26. Folge ist Athletiktrainer Tim Geidies zu Gast.

Geidies, 31 Jahre alt, ist seit acht Jahren beim SC Preußen. In verschiedenen Teams im Klub arbeitete er als Athletiktrainer, seit der Saison 2018/2019 gehört er fest zum Team der ersten Mannschaft. Was er genau tut, wie seine Arbeit aussieht, welche Spielertypen es gibt und warum starre Pläne wenig sinnvoll sind, verrät er Martin Stadelmann und Carsten Schulte im neuen Podcast.

Und weil es dazu viel zu erzählen gibt, dauert Folge 26 auch gute 90 Minuten plus Nachspielzeit.

Hier reinhören:



Episode herunterladen

Alle Folgen von „Puls 1906“ gibt es hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden