Forum

König Hegelvatter der Allererste
König Hegelvatter der Allererste
@wacholderfueralle-de
Noble Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 5 / Antworten: 939
Antwort
RE: Tipp-Thread: 17. Spieltag: 1. FC Saarbrücken - SCP

5:0 für den glorreichen SC Preußen Münster von 1906 Grodowski

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Zu einfach Dike! Natürlich gibt es immer "unhaltbare", selbst Neuer ist da manchmal machtlos. Wenn ein Torwart aber der Hintermannschaft keine Stabi...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Ich finde, Schenk braucht länger.... Es scheint am T-Trainer zu liegen, also Dikes Vorschlag: Torwarttrainer feuern 🙂

Vor 5 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Hennemann und seine Knüppeltruppe.....das der Mann nun als Veranstaltungsleiter agiert ist eigentlich mehr als ein schlechter Witz.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Warum nicht? Schenk hat in 5 Ligaspielen 10 Buden eingeschenkt bekommen...wenn der Name da Programm werden soll? Kein einziger Abschlag kommt an, ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 106.950 Euro: DFB verhängt Rekordstrafe für Preußen Münster

Mooooment! Da gab es noch viel mehr! Du hast das dreimalige langgezogene "Preeuuuuußen" unterschlagen, auch nicht zu vergessen sind die Evergreens nac...

Vor 5 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Ansage Kerni...

Kerni ist eben ein Stück weit vom Dieter sozialisiert worden Rainer, fahr ab.. -

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Steht anscheinend irgendwo im Netz....also wird es auch wohl stimmen. Tippe auf das seit 1845 unabhängige und schnelle Tagesblatt Postillon 🙂 ...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Westfalen AG kehrt (fast) aufs Trikot zurück

Oh je! Nix gegen das Fleisch von Westfleisch, da gibt es auch Bio...;-) ABER: "Das Miteinander und Füreinander sind ganz entscheidende Werte unser...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Die Abschläge sind auch besser geworden.... @dike: wahrscheinlich wirst du recht haben. Und dem Heflik traue ich bestenfalls einen zweiten Platz bei...

Vor 9 Monaten
Seite 2 / 63