Forum

Sport Club Muenster
@sport-club-muenster
Estimable Member
Beigetreten: Sep 29, 2019
Last seen: Mrz 29, 2024
Themen: 0 / Antworten: 134
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

@WEG Das diese Batterie an Raketen nicht einzeln bewertet wird, dass hätte man vorher wissen können. Ist nicht das erste mal das es so gemacht w...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Auf den ersten Blick doch auch einfach gut ein solches Luxusproblem zu haben. Schenk hat in den spielen die er hatte doch auch echt gut gehalten und...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Reden wir explizit von Kopfbehaarung? 🤪

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Sind dafür aber unfassbar abgehärtet und es haut einen so schnell nichts mehr um... Man muss es nur positiv sehen und meine durchaus vorhandenen gra...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

Super anspruchsvoll auch gleichbedeutend mit Traumtor ? Also was für das Tor des Monats? Dann halte ich dagegen, kriegen keinen rein und dann passt ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

@baghira1982 Wenn man ihm die 3. Liga als Stammtorhüter aber nicht zugetraut hat, dann macht das schon Sinn. Jetzt hat man den Platzhirsch und sc...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Abgesehen vom Luxus der Torhüter, ein weiterer Stürmer würde aber auch nur dann Sinn machen würde man noch einen abgeben. Alles andere würde doch au...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Das kann ich so auch nicht verstehen, denn von der Spielanlage waren wir doch deutlich besser. Haben Ingolstadt immer erlaubt bis fast zur Mittellin...

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Ach upsi...das mir echt durchgegangen. Ich schiebe es auf alter, wahlweise auch gerne auf das Wetter...sucht es euch aus 😎 😱

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

War hier nicht immer mal der Name eines Spielers von Lautern im Gespräch? Die sind wohl gerade auf der Ziellinie sich einen neuen zu holen, damit wä...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

@warendorf-wemser War doch eine gelb-Rote gegen Berlin, oder? Dann entfällt die Sperre bei einem Vereinswechsel, nur bei einer glatt roten K...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

@nickel-sg Da war zwar eindeutig die Hand am Ball, aber sprang vom eigenen Fuß dorthin. Ist es dann nicht so das dabei nicht gepfiffen werden soll?...

Vor 8 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Testspiele

Aber ihr seht ihn doch, zwar nicht als unseren Neuzugang und dann noch im falschen Trikot, aber ihr seht ihn dann ja am 28.07 Man muss es nur posit...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Es müsste für eine Leihe auch erst der Vertrag wohl noch verlängert werden. Glaube aber bei einem entsprechenden Angebot würde er schon wechseln kön...

Vor 9 Monaten
Seite 2 / 9