Forum

Spielertrainer
@spielertrainer
Reputable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Sep 4, 2023
Themen: 3 / Antworten: 283
Antwort
RE: Preußen Münster spielt 2023 wieder im DFB-Pokal

Tja als "Erstrundengegner" wäre es nett, Bielefeld, St. Pauli oder den 1.FC Köln zugelost zu bekommen. Natürlich ggf. auch den großen HSV. Mal abwarte...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Also das dieses Thema so kompliziert wird/ist. Ich bin dafür wir ignorieren jetzt diese Dumpfbacken aus Düren (Warum haben die beim Verband nie einen ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Mir ist es echt egal wann wir aufsteigen und wo. Aktuell 9 Punkte Vorsprung und das bessere Torverhältnis gegenüber Gladbach 2. Wir haben 66 Punkte un...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 29. Spieltag: SCP - RW Oberhausen

Heimspiel, 10.000 Zuschauer, den Aufstieg vor Augen. Ausser Teklab alle an Bord. Wir werden das Spiel mit 3:1 gewinnen. Unsere Treffer erzielen Wegk...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 26. Spieltag: SV Rödinghausen - SCP

Schwer zu tippen...Tiefer Boden, drei Ausfälle bei uns, Rödinghausen ist ein "Angstgegner", immer schwer zu bespielen...Dennoch holen wir da 3 Punkte....

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Stand heute ist es ja frühestens möglich, in Wegberg beim Spiel gegen Düren aufzusteigen. Allerdings siegt Gladbach II ja weiterhin durchgehend. Geht ...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Wann steigen wir auf?

Also in Siegen bei Kaan-Marienborn können wir definitiv noch nicht aufsteigen...:-) Mal sehen wie sich Wiedenbrück morgen in Gladbach schlägt. Und S...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Preußen-Kader bröckelt am Saisonende

Mit den Abgängen Remberg und Teklab habe ich gerechnet. Bindemann wird auch gehen, da sich Preußen wohl einen 3.Knipser neben Wooten und Wegkamp einka...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Spieltagsfred Bocholt gegen Münster

Ich war vor Ort...Es handelt sich tatsächlich um eine Stelle von ca. 2qm, wo die Steine raus waren bzw. extrem locker. Es wurde aber kein Stein geschm...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 28. Spieltag: 1. FC Kaan-Marienborn - SCP

In Siegen bei Kaan-Marienborn erwischt es uns. Der zukünftige C-Ligist holt ein 2:2 gegen uns. Unsere Treffer erzielen Wegkamp und Wooten. 1850 Zuscha...

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 154
Views: 8209
Antwort
RE: Tipp-Thread: 20. Spieltag: 1. FC Bocholt - SCP

Der neue Gästeblock in Bocholt soll eingeweiht werden. 1100 Preußen sollen in dem Block Platz haben. Wer`s glaubt...Wird chaotisch werden dort. Auch e...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Spielort für die Partie gegen Wuppertal steht fest

Die Fahrt nach Oberhausen gegen die Wuppies werde ich mir sparen, wenn wir da schon "durch" sind. Und das hoffe ich. Ich tippe ja auch auf das Heimspi...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Tipp-Thread: 27. Spieltag: SCP - FC Schalke 04 II

Auch wenn wir Rekorde nicht können...Gegen Schalke 04 II gibt es einen 3:1 Heimsieg! Wooten, Lorenz und Wegkamp knipsen. 7250 Zuschauer sind vor Ort.

Vor 1 Jahr
Antwort
Seite 2 / 20