Forum

SCP Schweiz
SCP Schweiz
@scp-schweiz
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 0 / Antworten: 131
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

@scp-fan06 Ich weiß das die Aufstellung so kommt. Aber ich will den Schenk nie wiedersehen. Der kostet Punkte. Max rettet sie.

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

@ich1906 weil es um den Verein geht. Max rettet Punkte und Schenk eben nicht. Darum ist es absolut Dämlich sowas zu tun

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

@scp-fan06 und das ist der absolute Schwachsinn. So dämlich den Schenk auszuleichen. Logisch wäre nur ein Torwart zu verpflichten und aufzubauen. ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

@scp-fan06 Ja völliger Schwachsinn ihn zu leihen. Da gehört nur einer ins Tor und der kann nur Max heißen.

Vor 6 Monaten
Seite 2 / 9