Forum

SCP-Earl
SCP-Earl
@scp-earl
Estimable Member
Beigetreten: Nov 2, 2021
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 0 / Antworten: 188
Antwort
RE: 14. Spieltag: SCP vs. Ulm

Woher hast du die Info? Gibts ne Quelle?

Vor 6 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Pokalspiel gegen Disteln findet in Münster statt

Mottek ist am Start, aber leider ist der Kommentator extrem leise und das Stadion sehr laut. man versteht nix... Edit: kaum gepostet ist das Problem...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 12. Spieltag: Dynamo Dresden - SCP

Düüünäääämööö 1:2 SCP Batmaz

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Verbot von Choreos und Blockfahnen, aber …

Ich bin da sowas von bei Dir! Es zeugt schon von Genialität wenn man den SCP doch über alles liebt und den DFB hasst wie die Pesst, dann aber immer wi...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 11. Spieltag: SCP vs. 1860 München

Hmmm 1963... Da war mein Papa 9 Lenze jung. Ich fürchte da war ich noch nicht mal ein geiler Gedanke geschweige denn bin mit ihm über Zäune gesprungen...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 10. Spieltag: Halle vs. SCP

Ja das haben wir. Ausserdem haben wir im gegensatz zum Gegner schon die zweite Englische Woche in den Knochen. Auch das sollte man nicht vergessen! Al...

Vor 6 Monaten
Seite 2 / 13