Forum

Honorable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mrz 23, 2024
Themen: 0 / Antworten: 548
Antwort
RE: Kader 2021/22

Bringt Girth ja auch nichts wenn er in die RL wechselt. Sportlich gesehen wäre das ein erheblicher Rückschritt für ihn wo er die letzten Jahre nur 2 ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Nein, bei Kwadwo ist das nicht der Fall, er hatte in den letzten Jahren nur selten Verletzungen. Sein Hauptproblem ist das er in den letzten 5-6 Jahre...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Spieler die wegen ständig anderer Wehwechen fast (bis jetzt) eine Saison ausfallen können nicht mehr richtig Spaß machen. Eher gar keinen und so langs...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Dej ist bislang nicht als Spieler mit miesem Charakter bekannt. Ist auch keiner der sogenannten "Wandervögel". Für die 3 Liga hat es wohl nicht (mehr)...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Kwadwo hat aber noch bis 2023 Vertrag, da wird es schwierig ihn einfach abzugeben. Vor allem findest du ja für solche Spieler keinen neuen Verein. Wer...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Ja stimmt... 🙂

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Das sie an die Mannschaft glauben bedeutet ja nicht das sie für zusätzliche Optionen nicht offen sind. Ein Stürmer wäre so eine zusätzliche Option. Ic...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Fand diesen Koruk jetzt eh nicht so doll. Bis auf die letzte RL Saison hat er ja eigentlich nicht viel vorzuweisen. Das Tingel Tangel durch die türkis...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Hildmann war/ist bekannt dafür das er gerne Nachwuchsspieler aufbaut. Für den SCP sicherlich eine Win/Win Situation, vor allem aus finanziellen Gründe...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Da war die 3 Liga offensichtlich eine Nummer zu groß. Hat die Erwartungen nicht erfüllen können. Und bevor man ihn durchschleppt ist das dann sicherli...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Wird auch mal so langsam Zeit das er in die Hufe kommt! Die Ausfallzeiten der letzten zwei Jahre sind ja haarsträubend....

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Er will aber sicherlich nicht zum SCP zurückkommen um sich dann auf die Bank zu setzen, da kann er ja besser beim S04 bleiben, da spielt er wenigstens...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Von RWE zum SCP? Wechselwirbel um Dennis Grote

Glaube ich auch nicht. Würde ich mir an Grotes Stelle auch nicht gefallen lassen. Er hat sich ja offensichtlich nicht falsch verhalten. An der Reaktio...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Von RWE zum SCP? Wechselwirbel um Dennis Grote

Er wollte nicht nur nicht weg, er wollte sogar verlängern. Aber diese Worte waren dann nur noch Schall und Rauch nachdem Duisburg mit den Geldbündeln ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Ist ein solider, stabiler und sehr routinierter Spieler der kaum ausfällt. Solche Leute braucht man im Kader, würde mit ihm auf jeden Fall verlängern....

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 37