Forum

Honorable Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Mrz 23, 2024
Themen: 0 / Antworten: 644
Antwort
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Nicolai Remberg? Bekommt vom Kicker eine 2,0 und steht erstmals in der Elf des Spieltags.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Ja, das wäre schön, wenn Hoffmeier zurückkommen wollte, nur sehe ich dafür keinerlei Anlass, auch nicht bei Remberg. Die spielen beide ziemlich oft, s...

Vor 2 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Kader 23/24

Ich kenne den Spieler neben den Vereinsinformationen überhaupt nicht. Aber das sieht nach einem variabel einsetzbaren Stürmer aus. Das konnte man von ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

Ich persönlich würde mich ja megafreuen, wenn RWE nix mehr gewinnt und dann irgendwie die Klasse hält, die Puddingaffen und der MSV hinter uns bleiben...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag: Ingolstadt vs. SCP

Aber die Schanzer spielen auch ziemlich gut nach vorne. Das hat schon eine hohe Qualität.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag: Ingolstadt vs. SCP

Nach sehr gutem Beginn unsere Mannschaft, ist Ingolstadt sehr gut ins Spiel nach vorne gekommen. Max und Simon hinten aber ziemlich gut.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Tipp-Thread: 22. Spieltag: FC Ingolstadt 04 - SCP

Auswärtssieg, 1:2, erstes Tor macht Batmaz, 32. Minute

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

@kleini Sicher ist das so. Dennoch hat Bouchama meiner Meinung nach seine Sache deutlich besser gemacht als Lore. Der war zusammen mit Batmaz schwä...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

@hauer Absolut! War meiner Meinung nach viel besser als Lorenz. Mir hat Lore ehrlich gesagt aber auch überhaupt nicht gut gefallen. Vorne nicht prä...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Danylo Krevsun? Ist beim BvB von der U19 in die 2. Mannschaft befördert worden. Bleibt bis zum Sommer aber noch in der Jugend.Schade, dass wir den nic...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Leider ist Beppo für das nächste Spiel gesperrt. Fünfte gelbe Karte.

Vor 2 Monaten
Seite 2 / 43