Forum

Monasteria06
@monasteria06
Honorable Member
Beigetreten: Aug 4, 2019
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 0 / Antworten: 604
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Ist auch völlig normal, dass Chancen ausgelassen werden, das ist ja bei allen Teams so. Zumal sich unsere Chancenverwertung im Laufe der Saison auch g...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Wegkamp hätte nach den letzten Spielen sowieso einen Einsatz von Beginn an verdient. Ich würde Batmaz und Kyerewaa nach zuletzt eher schwachen Leistun...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Wobei MSN gestern beim 1:1 unglücklich aussah, danach hat man er aber noch gut gehalten.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

War glaub ich aber auch sein einziges für uns.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Vernünftig, Benjamins braucht Spielpraxis in dem Alter, um sich weiterzuentwickeln. Frenkert ist dafür das beste Beispiel.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Testspiele

Ich wäre auch für die Verpflichtung eines weiteren IV, auf dieser Position sind wir ja auch eher dünn besetzt.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Das ist eher so eine Mär, die die Ultras selber gerne verbreiten, dass andere Zuschauer wegen ihnen ins Stadion kommen würden. Letzte Saison lag es ...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Fangemeinschaft Preußen Münster organisiert Sammel-Aktion nach Pyro-Strafe

Der Onlineshop ist ja mittlerweile auf einem guten Weg, schon deutlich mehr Artikel und Trikots sind zur Zeit auch in allen Größen vorrätig.

Vor 4 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Niklas Lomb durfte gestern für Bayer in der EuroLeague spielen.

Vor 4 Monaten
Seite 2 / 41