Forum

McHannes
@mchannes
Eminent Member
Beigetreten: Jun 11, 2019
Last seen: Jul 29, 2022
Themen: 0 / Antworten: 24
Antwort
RE: Wintertransfers 2019/20

Find ich sehr enttäuschend. Ich hatte noch auf die Ausleihe eines weiteren Außenspielers gehofft. Hoffmann als Linksverteidiger kann nun wirklich nich...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Rufat Dadashov trifft, ärgert sich und schweigt

Ich sag ihm auch gern nach dem Spiel persönlich, dass ich ihn klasse oder eben scheiße fand. Muss er nur halt auch zum Zaun kommen. Ich kann nicht so ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Rufat Dadashov trifft, ärgert sich und schweigt

Die Kritik verstummt am schnellsten, wenn er jeden Tag hart arbeitet und Spiele wie gestern abliefert. Die lustlosen Auftritte in den Wochen zuvor hab...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 19. Spieltag: Tipp-Thread: SCP - 1. FC Magdeburg

Ich bin ehrlich, ich hab überhaupt keine Hoffnung auf das Spiel. Das beste das uns passieren könnte wäre ein wetterbedingter Spielabbruch. Sonst denke...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 15. Spieltag SCP - Braunschweig

Und mal zum Spiel: Mörschel hätte schon längst raus gemusst, keine Ahnung warum der noch mitwirken darf und der Schiri ist auf beiden Seiten ne Katast...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 15. Spieltag SCP - Braunschweig

Ich find die Leistung heute auch wieder besser als der Tabellenstand bla bla, aber Fußball ist einfach auch zu großen Teilen ein Ergebnissport. Wenn s...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 15. Spieltag SCP - Braunschweig

Willkommen im absoluten Absteigskampf.. Die Aufstellung ist in meinen Augen echt in Ordnung, aber man hört ja das Zähneklappern bis ins Wohnzimmer wen...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag SCP - KFC

Den Wechsel fand ich trotzdem katastrophal. Wenn ich Litka auswechseln muss (beim Stand von 1:0), dann kann ich: 1: Brandenburger bringen und Rodrigue...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag SCP - KFC

Dann versuche ich auch mal meine Sicht der Dinge zum gestrigen Spiel nieder zu schreiben. Da ich es leider nicht mehr so häufig ins Stadion schaffe, w...

Vor 5 Jahren
Seite 2 / 2