Forum

Knauerpauer
Knauerpauer
@knauerpauer
Reputable Member
Beigetreten: Jun 7, 2019
Last seen: Apr 18, 2024
Themen: 1 / Antworten: 369
Antwort
RE: 7. Spieltag: SCP vs. Lübeck

@eagle72 Oha! Das toppt noch einmal seine Leistung auf dem Rasen. Sein Telefon wird nach solchen Spielen nicht mehr stillstehen.

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Das ist jetzt aber auch voll metaphorisch! Sorry 😉

Vor 7 Monaten
Antwort
RE: 6. Spieltag: Sandhausen vs. SCP

Böckle nicht nur wegen seiner Ecken richtig stark. Kok beißt sich langsam wieder rein.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Testspiel gegen Hannover 96 ohne Fans

War eher ein sehr individueller Fehler. 😉 Ich verkneife mir mal, den Namen zu nennen. Endstand war 1:1

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Testspiel gegen Hannover 96 ohne Fans

1:1; dämlich vertändelt am eigenen 16er.

Vor 8 Monaten
Antwort
Antwort
RE: Testspiel gegen Hannover 96 ohne Fans

Spiel läuft seit 45 Minuten (jetzt Pause), Stream aber erst seit ein paar wenigen Minuten. 0:0

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 3. Spieltag: SCP vs. Ingolstadt

Howdy, Deichgraf, Trainer, Hamannplatz... Wen haben wir nicht alles schon überlebt? There is always one.

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Frage zu Magenta

Wettbewerbe -> 3. Liga -> Spielplan (von hier ggf. "früher" wählen bis der Spieltag auftaucht) oder über "Kalender" den Tag auswählen. Spieltags...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

Ging ab 11 ratzfatz weg. In A2 gab es um 11.15 Uhr noch 2 Plätze.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 2. Spieltag: Bielefeld vs. SCP

Karten gehen ganz gut weg. Aktuell, nach 15 Minuten vielleicht noch 100 Sitzer verfügbar. Dürften gleich weg sein.

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: 1. Spieltag: SCP vs. Borussia Dortmund 2

Mit einem richtigen Schiri hätten wir Überzahl gehabt heute. Dortmund mehr als robust. Sei es drum, wer weiß was daraus geworden wäre. Über links gi...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Dauerkarten neue Saison

Jo, habe ich dann auch gemerkt und fast den Anstoß verpasst. 😉 Dafür waren heute dann doch noch die DK im Briefkasten. Hauptsache!

Vor 9 Monaten
Antwort
Seite 2 / 25