Forum

Iron Green
@iron-green
Trusted Member
Beigetreten: Aug 1, 2019
Last seen: Apr 7, 2024
Themen: 0 / Antworten: 45
Antwort
RE: Pokalspiel am Stimberg

… der allerletzte Warnschuss für das Spiel vs. S04 II! (Oder meinetwegen die ganze Saison). Aufpassen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 1. Spieltag: Preußen - Wattenscheid 09

Hab da gerade angerufen. Die haben kein Signal aus dem Stadion und bitten um Geduld. Ich frage mich, wie so etwas 2022 noch möglich ist. Immerhin ware...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Kader 2022/2023

Was ist mit Christian Beck? Hat der keine Lust?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ligakonkurrenten

So sieht es aus. Wiedenbrück wird schwer genug. Für mich der dickste Brocken im Restprogramm.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

@rwexperte befürchte ich auch. Ist aber ein Luxusproblem 😉

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 28. Spieltag: Wuppertaler SV - Preußen Münster

So, der RWExperte geht mir auch auf die Nerven, weil er hier einfach nichts zu suchen hat. Ich will von RWE nur was hören oder lesen, wenn sie verlier...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 27. Spieltag: SCP - SV Straelen

5:0 … können quasi befreit aufspielen. Deters

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 26. Spieltag: RW Essen - SCP

1:2 für uns. Tor: Dahlke 96. Minute

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Podcast „Puls 1906“: Zum Jahresauftakt 2022 gibt’s Gesprächsbedarf

Wieder sehr unterhaltsam. Interessant, dass ihr beide schon zum jetzigen Zeitpunkt am Ende der Saison RWE vorne seht. Mir geht es leider ähnlich. Hoff...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 19. Spieltag: 1. FC Köln II - SCP

2:2 Deters und Pulido treffen ins Schwarze

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 18. Spieltag: Preußen - Wiedenbrück

Man, ey. Erstes Mal Staige.tv und es geht NICHTS.

Vor 2 Jahren
Seite 2 / 3