Forum

Graf von Monte Scherbelino
@graf-von-monte-scherbelino
Active Member
Beigetreten: Jul 21, 2019
Last seen: Nov 22, 2021
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: 17. Spieltag: Uerdingen - Preußen

Sehr schade, wollte eigendlich mit meinem Sohnemann hin. Hat noch jemand zwei Tickets über? Ansonsten gehts inkognito auf die Tribüne.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Tipp-Thread: 3. Spieltag: Duisburg - SCP

Also ich fahre immer hin um zu gewinnen 1:3 Kittner,Rodrigues PiresCuetoAuswärtssieg ?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 2. Spieltag: Preußen Münster vs Carl Zeiss Jena

Bock zu Spielen. Genau den Eindruck hatte ich gestern bei unseren Jungs und das sollte sich fortsetzen.Für das Wetter war das Tempo schon recht hoch u...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: BVB kommt zum Freundschaftsspiel

naja, das ist ein attraktiver Erstligist. Das Spiel wird uns schon ein wenig an Kapital in die Kasse spülen und genau das können wir gut gebrauchen. W...

Vor 5 Jahren