Oberliga-Kader der U23 gewinnt Kontur

Oberliga-Kader der U23 gewinnt Kontur

17. Juni 2019 0 Von Redaktion

In der kommenden Saison geht die U23 des SC Preußen Münster in der Oberliga Westfalen auf Punktejagd. Der Kader für die neue Liga gewinnt derweil Konturen.

Zuletzt die Nachricht, die eigentlich nicht überraschend st: Fabian Kerellaj bleibt beim SCP – nachdem er auch Dauergast im Drittliga-Team ist, wäre alles andere seltsam gewesen. Kerellaj absolvierte in der vergangenen Saison 25 Spiele für die U23 und erzielte dabei 13 Tore. Also eine wichtige Personalie.

Neu zum Team stoßen zwei zwei weitere Spieler: Nikolai Remberg kommt aus der eigenen U19 und Diego Duarte wechselt von Münster 08 zum SCP.

Wie der SCP mitteilt, wird Julius Woitaschek nach seinem ersten Seniorenjahr beim SCP die U23 verlassen. Er machte in der Aufstiegssaison 22 Spiele (2 Tore).

Noch ist der Kader allerdings nicht komplett. Sören Weingärtner sucht noch einen Innenverteidiger, wie es heißt.

Die kommende Saison wird aus Sicht des SCP allemal interessant: Gegner wie Westfalia Herne, FC Gütersloh, RW Ahlen, Sportfreunde Siegen oder die Hammer SV bringen viel Geschichte(n) mit.