Forum

Was ist für euch di...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist für euch die schlimmste Zeit des SCP?

11 Beiträge
9 Benutzer
1 Likes
1,187 Ansichten
(@broeker)
Beiträge: 402
Reputable Member
Themenstarter
 

Habe gerade gelesen, dass ein User ietzt die schlimmste Zeit mit dem SCP durchmacht. Wahrscheinlich jemand der erst wenige Jahre dabei ist.

Natürlich waren die schwersten Zeiten Ende der Siebziger Anfang der Achtziger. Schwarze Kasse und die drohende Insolvenz.

Aber was ist für euch die schwierigste Zeit, die ihr selbst erlebt habt?

Da ich mich erst ab 1984 für den SCP begeisterte ist wohl das Jahr Mai 2006 bis Mai 2007 für mich das schwierigste. Abstieg im Jahr des 100jährigen Bestehens des Vereins dann die "dann gehen wir so durch die Liga" Saison.

 

Und bei euch?

 
Veröffentlicht : 29/09/2019 12:27 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Alles vor 1906.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 29/09/2019 12:29 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 605
Honorable Member
 

Die Zeit zwischen den Spielen! 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 29/09/2019 12:33 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Jetzt! Und in allen Belangen, sportlich, politisch, gesellschaftlich...."allet Pisse!"

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 29/09/2019 1:23 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

Die schlimmste Zeit? Nach Niederlagen im Forum ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 30/09/2019 10:54 am
(@inselpreusse)
Beiträge: 63
Trusted Member
 

Das ist echt jedes Jahr die selber Leier. Die schlimmste Zeit..und dann wundert ihr euch das keine Aufbruchstimmung herrscht?

Es ist ANFANG OKTOBER! Ja, das sieht derzeit alles andere als schön aus was da auf dem Platz passiert, aber das ist doch nicht die schlimmste Zeit. Schlimm ist, so wie immer, was hier (früher westline) und in anderen sozialen Medien passiert. Das zieht einen runter. Wenn man sich runterziehen lassen will. Und da ja momentan eh alles den Bach runter geht, Preußen, die Arktis, das Klima und die Welt im ganzen, kann man sich ja wunderbar einfach mal so richtig hängen lassen. Cool.

Es geht nur noch ins Extreme. Nix anderes scheint mehr zu funktionieren. Ätzend.

 

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 7:54 am
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Manchmal finde ich den Inselpreußen gar nicht mal so kacke. Aber erzählt ihm das nicht.

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 8:12 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Schon Oktober? ?  

 

Panik!!

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 9:55 am
(@macke99)
Beiträge: 188
Reputable Member
 

Vor dem Hintergrund, daß die Welt generell und rund um den SCP im speziellen so Scheixxe geworden ist und wir unseren Kindern sagen müssen, daß sie sich jetzt schon einmal eine Ruhestätte aussuchen sollten, weil übermorgen die Welt untergeht, schäme ich mich manchmal dafür, im großen und ganzen doch ganz froh und glücklich zu sein, Sorry.

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 10:14 am
(@macke99)
Beiträge: 188
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @macke99

...schäme ich mich manchmal dafür, im großen und ganzen doch ganz froh und glücklich zu sein, Sorry.

So ein blauäugiges Verhalten ist nicht zu entschuldigen. Schäm Dich! Und gönnen tue ich Dir das auch nicht!

Respektvollen Gruß an alle (Preußen) Prepper Kollegen!

? ? 

 
Veröffentlicht : 02/10/2019 10:29 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2226
Noble Member
 

Es gibt ganz viele schlimme Phasen, jede Sommer- und Winterpause.

Ansonsten war der schlimmste Moment das Spiel gegen die Zweite von Bielefeld auf der Alm.

 

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/10/2019 12:42 pm
Teilen: