Forum

Walther Seinsch - d...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Walther Seinsch - die größte Luftnummer aller Zeiten

18 Beiträge
10 Benutzer
1 Likes
3,931 Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2313
Famed Member
 

Lächerlicher Thread. Aber der Threadersteller kann ja gerne der "größten Luftnummer" die Anteile an der KGaA abkaufen. 

Ansonsten kann man nur sagen dass höchstwahrscheinlich in jeder anderen verdammten Stadt mittlerweile Richtfest am Neubau gewesen wäre. Aber das scheinen auch einige nicht zu verstehen.

 
Veröffentlicht : 10/01/2020 3:29 pm
Kleini reacted
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Ich finde, Martin, du solltest diesen Thread löschen. Die Überschrift ist beleidigend und alle, bis auf ein User, empfinden das genauso. Eine solche Überschrift spiegelt eine Realität vor, die hier im Forum gar nicht existiert.

 
Veröffentlicht : 10/01/2020 7:15 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Am Lächerlichsten ist die Stadt Münster mit ihrer "Anti-SCP-Politik" im Stadtparlament! Und das seit Jahrzehnten!

Da kann ein Walther Seinsch gar nichts dafür, dass es in Münster hinsichtlich Perspektiven für den örtlichen Fußballverein niemals mehr was wird! Münster ist kein Fußballpflaster, Düsseldorf, Berlin allerdings auch nicht! Es gibt Städte, die sollten lieber hinsichtlich Fußball sich bedeckt halten, denn davon haben sie keine Ahnung (Münster - Düsseldorf - Berlin)!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 03/02/2020 11:24 pm
Seite 2 / 2
Teilen: