Forum

VVL Dauerkarte ab 1...

Benachrichtigungen
Alles löschen

VVL Dauerkarte ab 17.06.2024

219 Beiträge
48 Benutzer
123 Reactions
4,829 Ansichten
Jonny Grabowski (european.patriot)
(@european-patriot)
Reputable Member
Themenstarter

Moin,

Ab heute (17.06.24) soll eine weitere E-Mail kommen, um die Dauerkarte mit allen dazu nötigen Infos beim neuen digitalen Ticketpartner zu verlängern.

Ich war von automatisierten Mails ausgegangen. Leider habe ich nicht die am 14.06 für heute angekündigte Mail erhalten.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gibt es andere Probleme / Fragen?

Dieser thread soll also gerne Anlaufstelle zu jeglichen Fragen sein, die Hilfe benötigen oder für Informationen, die für andere/alle relevant sein könnten !

Hier die Info-Mail vom SCP vom 14.06.24

Hierzu erhält jeder bisherige Dauerkarteninhaber rechtzeitig per Mail alle notwendigen Informationen für die Wandlung seiner reservierten Dauerkarte. Die Wandlung kann dann ab dem 17.06.2024 digital über den Online- Ticketshop erfolgen und es ist wählbar, ob man die Dauerkarte digital oder als klassische Scheckkarte erhalten möchte. Die Eventim-Tickethotline wird bei offenen Fragen unterstützend tätig und bei Problemen in der Umwandlung behilflich sein.

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, sich am Mittwoch 19.06. & 26.06.24 in der Zeit von 10.00 – 18.00 Uhr in der VIP-Haupttribüne an die Mitarbeiter der Geschäftsstelle für offene Fragen zu wenden. Alle Tribünendauerkarteninhaber, die von einer Umsetzung betroffen sind, werden individuell von uns per Mail kontaktiert.

Die Dauerkartenverlängerungsphase läuft vom 17.06. – 30.06.24. Anschließend sind leider keine Verlängerungen mehr möglich.

90 Minuten Hardcore…echte Gefühle!

Veröffentlicht : 17/06/2024 9:30 am
(@tribun06)
Honorable Member

Der Tag ist noch lang und ich denke, dass ob der Fülle der derzeitigen Aufgaben beim SCP nicht gerade eine automatisierte E-Mail um 00:00:01 die Priorität hat. Tippe mal, dass der Prozess im Laufe des Vormittags angestoßen wird. Dann sollte es auch schnell gehen, denn im Grunde ist es dann ja nur eine Auswertung der vorhandenen Daten, die abgeschickt werden müssen. 

Also, alles gut in meinen Augen. 

Außerdem ist ja theoretisch auch noch Zeit bis zum 30.06 für den Umtausch... auch wenn ich sicher auch mit jedem Tag, wo es nicht weitergeht, nervöser werde...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

Veröffentlicht : 17/06/2024 9:42 am
(@tribun06)
Honorable Member

"Alle weiteren Informationen, welche du noch nicht dem Artikel auf unserer Homepage entnehmen kannst, erhältst du mit allen nötigen Zugangsdaten zur Verlängerung am Montag. 

Wir bitten noch um etwas Geduld."

Aus der Newsletter-Mail vom 14.06.2024, 09:35.

Der Montag ist gerade mal neun Stunden, 53 Minuten alt, es bleiben also noch 14 Stunden, sieben Minuten 😎 

Veröffentlicht : 17/06/2024 9:53 am
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Man kennt ja unseren SCP,  wenn es um die Dauerkarten geht 😉 

Veröffentlicht : 17/06/2024 11:26 am
(@olli23)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @european-patriot

Moin,

Ab heute (17.06.24) soll eine weitere E-Mail kommen, um die Dauerkarte mit allen dazu nötigen Infos beim neuen digitalen Ticketpartner zu verlängern.

Ich war von automatisierten Mails ausgegangen. Leider habe ich nicht die am 14.06 für heute angekündigte Mail erhalten.

Wie sieht es bei Euch aus?

Gibt es andere Probleme / Fragen?

...

Die Mail am Freitag habe ich auch nicht bekommmen, ich bin gespannt, ob ich heute eine bekomme.

Veröffentlicht : 17/06/2024 11:38 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Mal abwarten, vielleicht läuft's ja am Nachmittag wie am Schnürchen.

Veröffentlicht : 17/06/2024 11:40 am
(@harvey)
Eminent Member

Zuerst haben alle von der Umsetzung Betroffenen die freie Auswahl auf der Tribüne und dann könnt ihr verlängern.

(kleiner Scherz)

Veröffentlicht : 17/06/2024 1:22 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Reputable Member

Veröffentlicht von: @tribun06

es bleiben also noch 14 Stunden, sieben Minuten 😎 

Noch 7 Stunden, 52 Minuten. 😉 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

Veröffentlicht : 17/06/2024 4:08 pm
(@tribun06)
Honorable Member

Veröffentlicht von: @knauerpauer

es bleiben also noch 14 Stunden, sieben Minuten 😎 

Noch 7 Stunden, 52 Minuten. 😉 

Morgen ist auch noch ein Tag... 🙄 

Veröffentlicht : 17/06/2024 4:12 pm
(@tribun06)
Honorable Member

Liebe/r Dauerkarteninhaber/in,

wir alle freuen uns, dass der Start zur Dauerkartenverlängerung kurz bevorsteht und somit auch die Vorfreude auf die neue Zweitligasaison täglich wächst. Leider dauert die Umstrukturierung auf eine Online-Verlängerung aufgrund vieler Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Fehlen etlicher Mailadressen oder das Erstellen von neuen Stadiongrafiken & Preislisten länger als geplant. Uns ist es aber wichtig, mit euch zusammen, gut vorbereitet in diesen neuen Prozess zu gehen.  

Danke für eure bisherige Geduld und gerne möchten wir euch darüber informieren, dass morgen bis 14 Uhr eine Mail an alle Dauerkarten-Inhaber verschickt wird, von denen uns die korrekten Daten vorliegen. Entweder erhältst du eine Mail, dass du über deinen Account, welche über diese Mailadresse läuft, verlängern kannst oder du bekommst von uns einen separaten Autorisierungscode zur Erstellung eines neuen Kontos. Darüber hinaus, werden wir euch Infos dazugeben, welche Mailadressen und Servicenummern euch bei Problemen behilflich sein werden. 

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen 

dein Ticketing-Team

Gerade erhalten...

Veröffentlicht : 17/06/2024 4:46 pm
(@smaerd)
Eminent Member

Also wenn ich heute den Auftrag für die Grafiken erhalten würde, wäre ich morgen damit fertig und die Preise stehen auch schon fest [...]. Somit müsste es an den Mailadressen oder etwas anderem liegen. 

Sehr schade, einfach eine zu schnelle Veröffentlichung einen Zeitplanes zur Verlängerung. Nächstes Mal sich mehr Zeit geben. Die Tage kann ich warten. 👍 

Veröffentlicht : 17/06/2024 4:55 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member

Ich sag doch, wenn es um die Dauerkarten geht, muss man Geduld mitbringen. 😆 Wann war das nochmal, als es Probleme mit der Druckerei gab? Ich kann mich daran erinnern, die DK drei Tage vor dem ersten Spiel erhalten zu haben. 🥴

Veröffentlicht : 17/06/2024 5:12 pm
(@olli23)
Reputable Member

Liebe/r Dauerkarteninhaber/in,

wir alle freuen uns, dass der Start zur Dauerkartenverlängerung kurz bevorsteht und somit auch die Vorfreude auf die neue Zweitligasaison täglich wächst. Leider dauert die Umstrukturierung auf eine Online-Verlängerung aufgrund vieler Kleinigkeiten, wie zum Beispiel das Fehlen etlicher Mailadressen oder das Erstellen von neuen Stadiongrafiken & Preislisten länger als geplant. Uns ist es aber wichtig, mit euch zusammen, gut vorbereitet in diesen neuen Prozess zu gehen.  

Danke für eure bisherige Geduld und gerne möchten wir euch darüber informieren, dass morgen bis 14 Uhr eine Mail an alle Dauerkarten-Inhaber verschickt wird, von denen uns die korrekten Daten vorliegen. Entweder erhältst du eine Mail, dass du über deinen Account, welche über diese Mailadresse läuft, verlängern kannst oder du bekommst von uns einen separaten Autorisierungscode zur Erstellung eines neuen Kontos. Darüber hinaus, werden wir euch Infos dazugeben, welche Mailadressen und Servicenummern euch bei Problemen behilflich sein werden. 

Mit schwarz-weiß-grünen Grüßen 

dein Ticketing-Team

Gerade erhalten...

Gut, sie haben gemerkt, das meine E-Mail fehlt und suchen sie jetzt, noch mal Glück gehabt. Tut mir leid, dass ich alles aufhalte😜

Im ernst, wer hat mit einem problemlosen Ablauf Ablauf gerechnet? Ich sehe es von Vorteil, wenn sie im Vorfeld gemerkt haben, dass die Datensätze fehlerhaft sind, spart ihnen im Nachhinein eine Menge Arbeit und Ärger. 

Ich hoffe auf eine morgige Mail.

Veröffentlicht : 17/06/2024 5:14 pm
(@guenter-weigand)
Reputable Member

Hat hier irgendwer die bis 14.00 Uhr angekündigte Email bekommen? Bei mir ist noch nichts eingetrudelt , und bei drei Bekannten auch noch nichts . 

Ganz ehrlich , das geht schon wieder gut los… Wenn man Termine und Fristen setzt , sollte man die auch einhalten. 

Veröffentlicht : 18/06/2024 3:17 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Honorable Member

Nee, ganz preußenlike natürlich nicht 🤷🏻‍♂️ 

Veröffentlicht : 18/06/2024 3:21 pm
Seite 1 / 15
Teilen: