Forum

Unser Quiz für euch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Unser Quiz für euch: "Sag mal, ist das nicht?"

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
723 Ansichten
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
Themenstarter
 

Marc und Totte genießen Münster im Advent und entdecken dort........, ach Mensch, wie heißt der noch? Weißt Du es?
Wenn ja, dann schicke die richtige Lösung an quiz@preussen-schaufenster.de und mit etwas Glück gewinnst Du einen Überraschungsbeutel gefüllt mit Präsenten rund um den SC Preußen. Der Einsendeschluss ist der 15. Dezember 2019. Der Gewinner wird unter den richtigen Einsendungen ausgelost.

HIER GEHT'S ZUM QUIZ

Viel Spaß und viel Erfolg 😉

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 07/12/2019 2:28 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussen-schaufenster

HIER GEHT'S ZUM QUIZ

Viel Spaß und viel Erfolg 😉

Hmmmmm.... ? 

 

Wo ihr euch immer so rumtreibt ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 6:20 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
 

Ja, so beinahe Studenten 

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 7:46 pm
(@hannes)
Beiträge: 380
Reputable Member
 

Ich weiß was!

 

Aber ich sag´s nicht!

 
Veröffentlicht : 08/12/2019 8:45 pm
Teilen: