Forum

Thomas Röttgermann ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Thomas Röttgermann kehrt zum SC Preußen Münster zurück

10 Beiträge
7 Benutzer
2 Likes
673 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Thomas Röttgermann kehrt zum SC Preußen Münster zurück

In den Neunzigerjahren gehörte Thomas Röttgermann zu einem Kreativ- und Marketingteam, das den damaligen Zweitligisten auf bis dahin ganz ungewohnte Art und Weise bewarb. Jetzt schließt sich für Röttgermann der Kreis, er kehrt in neuer Funktion zum SC Preußen Münster zurück.

https://www.100prozentmeinscp.de/thomas-roettgermann-kehrt-zum-sc-preussen-muenster-zurueck/

 
Veröffentlicht : 05/09/2022 1:30 pm
Mike Red reacted
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Jetzt hat sich Thomas Röttgermann mit der Firma Road Football GmbH auch finanziell beim SCP beteiligt. Die KGaA gab dieses heute bekannt. Außerdem gibt es ebenfalls noch eine weitere Beteiligung einer Futbol Sostenible LLC aus Florida USA.

Zwei neue Anteilszeichnungen für die SC Preußen Münster 06 GmbH & Co. KGaA - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 2:55 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Derr Herr aus Malta ist zugleich auch noch einer der Direktoren der Leyton Orient Football Club Ltd. und Mit-Cheffe einer Investmentfirma mit dem wunderschönen Namen "Eagle Investment".

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 3:20 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2282
Famed Member
 

Den Wert der Anteile hätte man auch gleich melden können, das werden Leute eh nachgucken

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 4:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9401
Illustrious Member
 

Ha, das stellt den heutigen VfB Deal mit Porsche in den Schatten. 😎 

 
Veröffentlicht : 27/06/2023 5:27 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2594
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Den Wert der Anteile hätte man auch gleich melden können, das werden Leute eh nachgucken

Thomas Röttgermann hat mit seiner Firma 25.000€ gezeichnet, das Unternehmen aus Florida hat Anteile von 100.000€ erhalten. Der Inhaber dieser Firma kommt ursprünglich aus dem Raum Soest und hat auch familiäre Wurzeln in unsere Region.

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/anteilseigner-kgaa-neu-scp-roettgermann-florida-road-football-futbol-sostenible-semaca-2782316

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 6:58 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1876
Estimable Member
 

Da das, also die Herkunft, vielen Fans wichtig sein dürfte, sollte der SCP sowas am besten auch gleich mit dazu schreiben. Ich hab mich bei Florida auch kurz gewundert, aber da gibt´s ja jetzt eine Erklärung in der WN zu. 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 9:38 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

125.000 ist doch prima Geld. Kommt scheinbar ja auch relativ unbefleckt bei uns an.

Ich bin bei sowas kompletter Legastenika: Ist es so, dass diese Summe uns nun direkt zur Verfügung steht? Also als Anzahlung für die beiden IVer, die wir noch brauchen? 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 10:08 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9401
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

125.000 ist doch prima Geld. Kommt scheinbar ja auch relativ unbefleckt bei uns an.

Florida und "unbefleckt"? Muss nur ich bei Florida spontan an die Serie "Miami Vice" denken?

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 7:01 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Veröffentlicht von: @wow

125.000 ist doch prima Geld. Kommt scheinbar ja auch relativ unbefleckt bei uns an.

Florida und "unbefleckt"? Muss nur ich bei Florida spontan an die Serie "Miami Vice" denken?

 

Ich denke bei Florida an Flipper. Oder an Trump. 

 

 
Veröffentlicht : 28/06/2023 7:11 pm
Teilen: