Forum

Suche/Biete SCP Fan...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche/Biete SCP Fan Utensilien

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
710 Ansichten
(@malte)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

Den Thread gab es ja schon mal im guten alten Westline-Forum. Falls es ihn hier auch schon gab und ich ihn ad hoc nicht gefunden habe, wäre die Bitte an einen der Moderatoren die Threads zusammenzulegen.

 

Ich suche derzeit Trikots von den Spielern Stefan Kühne, Jens Truckenbrod (Saison egal) und Chris Philipps (Saison 15/16).

Dazu noch Trikots von 2003 bis 2005, insbesondere das schwarz-rote Auswärtstrikot. Da klafft eine kleine Lücke in meiner Sammlung. Egal ob beflockt oder nicht. Vorzugsweise alles in Größe L.

 

Wenn da jemand etwas abzugeben hätte- gerne eine PN an mich, würde mich sehr freuen. ? 

 
Veröffentlicht : 11/01/2021 12:32 pm
Teilen: