Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen mit Biss

3 Beiträge
2 Benutzer
1 Likes
298 Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
Themenstarter
 

Der Verein vermeldet einen zufriedenen Dentalpartner. 

https://scpreussen-muenster.de/?s=novacura

Abgesehen davon, dass ich in der Privatisierung des Gesundheitswesens Vorteile lediglich für diejenigen sehe, die auf diese Weise von unseren Krankenkassenbeiträgen Gewinne abschöpfen, von denen sie die Werbung bezahlen, die wir im Stadion sehen, bin ich sehr zufrieden, dass man sich nicht für den ebenfalls in Münster ansässigen Konkurrenten in diesem Geschäftsbereich, der "Colosseum Dental  Deutschland GmbH" entschieden hat. Deren Geschäftsführer ist nämlich Thomas Bäumer. 

So macht am Ende alles Sinn. 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 1:35 pm
Mike Red reacted
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 

Das scheint mir aber irgendwie nur eine Großpraxis zu sein und nicht so ein Geldmachkonstrukt wie das von Bäumer. 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 8:36 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1521
Noble Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Das scheint mir aber irgendwie nur eine Großpraxis zu sein und nicht so ein Geldmachkonstrukt wie das von Bäumer. 

ich denke schon, dass es sich um das gleiche Geschäftsmodell handelt. 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2023 9:05 pm
Teilen: