Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Präsidium

49 Beiträge
23 Benutzer
1 Likes
7,208 Ansichten
(@scp-faff)
Beiträge: 307
Reputable Member
 

Damit geht Strässer schon ein enormes Risiko ein. Wäre er jetzt gegangen, hätten alle gesagt „schwierige Zeiten“ „Möglichstes getan“ etc. Die nächsten 3-4 Jahre werden mMn entscheidend für die weitere Entwicklung des Clubs sein.

 

Gute Entscheidung und mein Respekt! Jetzt nich jemanden an Bord nehmen, der einen vielleicht wieder mehr emotionalisiert...

 
Veröffentlicht : 23/11/2019 7:04 am
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1123
Noble Member
 

Ich bin erleichtert. Das ist ein gutes Zeichen und zeigt mir, dass hier ein Mensch mit Rückgrat am Ball ist. Respekt dafür, Herr Strässer!

 
Veröffentlicht : 23/11/2019 2:17 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

4400, ich finde es total befremdlich, dass die größten Identitätsstifter bei Preußen Münster auf dem Platz stehen (die bekannten drei, vier Spieler) und von der Geschäftsführung usw diesbezüglich nichts (an)kommt.  Malte kommuniziert mit der Öffentlichkeit wie er es mit Spielern bei auslaufenden Verträgen macht.

 
Veröffentlicht : 26/11/2019 1:21 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 882
Prominent Member
 

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4046237-Fussball-3.-Liga-Warum-SCP-Praesident-Straesser-seine-Aufgabe-als-noch-nicht-beendet-betrachtet

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 27/11/2019 9:57 pm
Seite 4 / 4
Teilen: