Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Präsidium

49 Beiträge
23 Benutzer
1 Likes
7,206 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 

Irgendeiner wird schon wieder aus dem Hut gezaubert, ich glaube Strässer und MdA hatte zu den damaligen Zeitpunkten auch keiner von uns auf dem Schirm.

Theoretisch und Praktisch kann es doch in Sachen Aussendarstellung und Kommunikation nur besser werden.

Muß nur noch die sportliche Situation in die richtige Spur gebracht werden. Wird schwer genug 

 
Veröffentlicht : 20/10/2019 9:07 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @hauer

Irgendeiner wird schon wieder aus dem Hut gezaubert, ich glaube Strässer und MdA hatte zu den damaligen Zeitpunkten auch keiner von uns auf dem Schirm.

Theoretisch und Praktisch kann es doch in Sachen Aussendarstellung und Kommunikation nur besser werden.

Muß nur noch die sportliche Situation in die richtige Spur gebracht werden. Wird schwer genug 

Ist denn die Entscheidung von Herrn Strässer definitiv gefallen?

Strässer und MdA hatte damals keiner auf dem Schirm, ist richtig. Phasenweise war ja auch vor zig Jahren mal jemand wie Herr Möhle im Gespräch. Wirklich spannnend ob und wer da hoffentlich (!!!!) aus Münster oder dem Münsterland auftauchen wird! Der Verein balanciert auf Messersschneide. Wie man heute hier lesen konnte, ist das Stadion Thema nicht so weit fortgeschritten wie vielleicht gehofft. Das wird sich noch ein paar Jahr hinziehen. Im schlechtesten Falle ist der Verein bis dahin über der Wupper. Im besten Falle hält der Verein so lange in der dritten Liga durch und durch substantielle Baufortschritte in Sachen Stadion nimmt der Verein hoffentlich irgendwann wieder fahrt auf.

Diese Situation kann ja auch interessant sein für einen potentiellen neuen Präsidenten der vielleicht ein paar Weggefährten mit in den Verein bringt, die auch widerum keiner auf dem Zettel hat. Mal schauen. Egal wer neuer Präsident wird und wie finanziell potent er persönlich ist, oder er auch nur ggf. gute Kontakte in diese Richtung hat, wichtig wird sein, dass er Emotion im Umfeld schaffen kann und er offen auf das gesamte Umfeld und auch speziell auf die Fans und die Fanszene zugeht. Für mich mit das wichtigste Attribut.

Aktuell ist es so dermaßen leise Rund um den Verein. Ich finde es toll, dass die Verantwortlichen im Abstiegskampf nicht in Panik und blinden Aktionismus verfallen, aber Emotion oder Kampfgeist und ein "Jetzt erst Recht" - "Wir halten alle Zusammen"- "Wir müssen fighten" Wir müssen brennen" "Auf jetzt" wird durch fehlende Kommunikation auch nicht geschürt. Hoffe der Verein schläft nicht ein und hält noch die paar Jahr durch bis im Stadion wirklich gebaut wird und hoffentlich eine überdachte, Hintertortribüne entsteht auf der sich eine neue, zusammenhaltende Fanszene entwickeln kann.

 

Strässer will sich angeblich bis Ende des Monats entscheiden ob er weiter macht und wenn dann nur wenn die wichtigsten Mitstreiter dabei bleiben.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 19/11/2019 5:31 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Christoph Strässer kandidiert für eine weitere Amtszeit 

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 6:48 pm
WAFSCP
(@wafscp)
Beiträge: 4
New Member
 

Ganz ehrlich, ich bin froh, dass man sich jetzt nicht auch noch um die Besetzung des Präsidentenamtes kümmern muss. Ich halte Strässer weiter für eine gute Wahl. Und dass er weiter dabei bleiben will, ist für mich ein positives Zeichen, dass er weiter davon ausgeht, dass sich im Sinne des SCP etwas in Münster zu bewegen ist - schwerfälllig, aber irgendwie dann doch. Und da ist es gut, dass nicht auch noch das handelnde Personal wechselt. 

 

 

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 6:56 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1698
Noble Member
 
Stand hier anders ???

https://www.scpreussen-muenster.de/vereinspraesident-christoph-straesser-kandidiert-fuer-weitere-amtszeit/

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 7:08 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Ich finde es auch gut. Es ist eine schwierige Phase für Preußen Münster und da ist Kontinuität auf einer Schlüsselposition wichtig. 

Wenn nicht jemand besseres kommt... 

Ich hoffe, Strässer wird einige Dinge verändern und vor allem verbessern

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 7:16 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Gut so und Respekt! 

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 7:41 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Christoph Strässer kandidiert für eine weitere Amtszeit 

Na und?

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 7:47 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @martin

Ich finde es auch gut. Es ist eine schwierige Phase für Preußen Münster und da ist Kontinuität auf einer Schlüsselposition wichtig. 

Wenn nicht jemand besseres kommt... 

Ich hoffe, Strässer wird einige Dinge verändern und vor allem verbessern

Dem ersten Satz stimme ich definitiv zu - aber diese Hoffnung (3. Zeile) wird sich definitiv nicht erfüllen.

was soll er denn noch verändern bzw. verbessern - die Stadionfrage? 

nee, da kann / wird er nix machen (können) 

- neue Sponsoren anziehen ?  

Und vor allem:  die katastrophale sportliche Situation verbessern? Eigentlich hat er darauf keinen Einfluß

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 7:53 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @martin

Christoph Strässer kandidiert für eine weitere Amtszeit 

Sehr gut! Endlich mal ne gute Nachricht!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 8:13 pm
Heideadler
(@heideadler)
Beiträge: 322
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @martin

Christoph Strässer kandidiert für eine weitere Amtszeit 

Sehr gut! Endlich mal ne gute Nachricht!

Hmm, trotz allem  -  wenn ich wählen würde/dürfte - also ich würde ihn wohl wählen

 
Veröffentlicht : 21/11/2019 8:17 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Manchmal kommt's anders... 

Jetzt doch: Preußen-Präsident Christoph Strässer steht für weitere Amtszeit bereit

Der Präsident des SC Preußen Münster steht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung. Wenn also im Januar der Aufsichtsrat des SCP neu gewählt wird, könnte Christoph Strässer direkt im Anschluss zum alten, neuen Präsidenten berufen werden. Das deutet zumindest an, dass das bisherige Präsidium auch weitgehend wieder bereit wäre, um erneut anzutreten.

https://www.100prozentmeinscp.de/jetzt-doch-preussen-praesident-christoph-straesser-kandidiert-erneut/

 
Veröffentlicht : 22/11/2019 12:00 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @heideadler
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @martin

Christoph Strässer kandidiert für eine weitere Amtszeit 

Sehr gut! Endlich mal ne gute Nachricht!

Hmm, trotz allem  -  wenn ich wählen würde/dürfte - also ich würde ihn wohl wählen

Der Vorstand und damit auch unser Präsident wird nicht gewählt, sondern vom Aufsichtsrat bestimmt.

 
Veröffentlicht : 22/11/2019 11:19 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

...finde ich super.

Aber wenn der nächste Großinvestor kommt - bitte nicht mehr so sang und klanglos vor die Tür setzen....

 
Veröffentlicht : 22/11/2019 7:37 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

...finde ich super.

Aber wenn der nächste Großinvestor kommt - bitte nicht mehr so sang und klanglos vor die Tür setzen....

? Die Engländer wollte keiner.

Ich freue mich über die Ansage von Christoph Strässer. Seriosität auf diesem Posten ist mir lieber als ein Lautsprecher.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 22/11/2019 10:28 pm
Seite 3 / 4
Teilen: