Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Imagekampagne

15 Beiträge
11 Benutzer
6 Likes
1,010 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
Themenstarter
 

Leidenschaft kennt keine Ligagrenzen

https://scpreussen-muenster.de/news/leidenschaft-kennt-keine-ligagrenzen/

 

 

wundert mich, das hier noch nicht darauf eingegangen wurde. 

 

Ich finde es gut, besser als Tradition mit Zukunft. Wo wir die Plakate bald wohl sehen werden?

 

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 4:50 pm
adler1906 reacted
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Das Design ist ein bisschen angestaubt, das grün wirkt etwas kalt und blass. Aber besser als Vieles davor ist es sicherlich. Echt schade, dass das gestalterisch irgendwie einfach nicht zündet...

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 5:15 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 406
Reputable Member
 

Ich finde die Kampagne (also was man bisher liest, warten wir es ab) auch deutlich besser, als den Torschützenverein.

Paßt auch zu Strässers Ausführungen vor einiger Zeit. 
Die Haltung des Vereins stimmt, es geht langsam, aber doch in eine gute Richtung.

Es scheint einen Plan zu geben.

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 5:18 pm
adler1906 reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Finde ich gut ...

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 5:32 pm
adler1906 reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1778
Noble Member
Themenstarter
 

Erinnert auch so ein bisschen an die Röttgermann-Zeit, als in den 80ern in der Na‘dann geworben wurde. 

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 6:30 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Die Plakate sind mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mehrmals begegnet und positiv ins Auge gesprungen. Kennt man so kaum vom SCP.

Erster Gedanke: warum gerade jetzt, wenn doch ohnehin kaum jemand ins Stadion darf? Zweiter Gedanke: schönes Lebenszeichen vom Lieblingsclub und wahrscheinlich gerade jetzt wichtig.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 8:54 pm
adler1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

Tolle Sache, danke für den Hinweis @Hauer!

Ich find das auch um Klassen besser als die Torschützenverein Sache. 

Ingo hat Recht, das passt zu Strässers Ausführungen vor kurzem. Wenn das der neue Weg des SC Preußen ist, dann geh ich den mit!

 
Veröffentlicht : 25/09/2020 10:44 pm
adler1906 reacted
 Cer
(@cer)
Beiträge: 552
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Tolle Sache, danke für den Hinweis @Hauer!

Ich find das auch um Klassen besser als die Torschützenverein Sache. 

Ingo hat Recht, das passt zu Strässers Ausführungen vor kurzem. Wenn das der neue Weg des SC Preußen ist, dann geh ich den mit!

Hach Kleini, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen

 
Veröffentlicht : 26/09/2020 12:13 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Schöne "Emotionsbilder"  😉

Hoffen wir mal das sie den ein oder anderen wirklich ansprechen. Die die sowieso ins Stadion gehen (wenn sie denn dürfen) nehmen es wohlwollend zur Kenntnis ? 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 26/09/2020 10:11 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @kleini

Tolle Sache, danke für den Hinweis @Hauer!

Ich find das auch um Klassen besser als die Torschützenverein Sache. 

Ingo hat Recht, das passt zu Strässers Ausführungen vor kurzem. Wenn das der neue Weg des SC Preußen ist, dann geh ich den mit!

Hach Kleini, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen

Danke. Gerne. ? 

 
Veröffentlicht : 26/09/2020 10:47 am
Cer reacted
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 

Mir gefällt das Design. Als Spieltagsplakate fänd ich die noch besser.  Wenn man denn dürfte. ? 

 
Veröffentlicht : 30/09/2020 2:02 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Da ist der Martin ja wieder  😉

https://scpreussen-muenster.de/news/kick-off-fuer-die-leitbild-entwicklung/

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 1:02 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Da ist der Martin ja wieder  😉

https://scpreussen-muenster.de/news/kick-off-fuer-die-leitbild-entwicklung/

Es tut sich was.  ? 

 
Veröffentlicht : 12/11/2020 1:11 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wie Preußen Münster „zurück in die Köpfe der Leute“ will und sich neu erfindet

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4312058-Fussball-Regionalliga-Wie-Preussen-Muenster-zurueck-in-die-Koepfe-der-Leute-will-und-sich-neu-erfindet

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 10:15 am
(@soccer)
Beiträge: 14
Active Member
 

Es tut sich wirklich etwas. Schön zu sehen.

 
Veröffentlicht : 13/11/2020 12:14 pm
Teilen: