Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Imagekampagne

Hauer
(@hauer)
Stammgast

Leidenschaft kennt keine Ligagrenzen

https://scpreussen-muenster.de/news/leidenschaft-kennt-keine-ligagrenzen/

 

 

wundert mich, das hier noch nicht darauf eingegangen wurde. 

 

Ich finde es gut, besser als Tradition mit Zukunft. Wo wir die Plakate bald wohl sehen werden?

 

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/09/2020 4:50 pm
adler1906 gefällt das
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Stammgast

Das Design ist ein bisschen angestaubt, das grün wirkt etwas kalt und blass. Aber besser als Vieles davor ist es sicherlich. Echt schade, dass das gestalterisch irgendwie einfach nicht zündet...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2020 5:15 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Stammgast

Ich finde die Kampagne (also was man bisher liest, warten wir es ab) auch deutlich besser, als den Torschützenverein.

Paßt auch zu Strässers Ausführungen vor einiger Zeit. 
Die Haltung des Vereins stimmt, es geht langsam, aber doch in eine gute Richtung.

Es scheint einen Plan zu geben.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2020 5:18 pm
adler1906 gefällt das
immer06
(@immer06)
Stammgast

Finde ich gut ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2020 5:32 pm
adler1906 gefällt das
Hauer
(@hauer)
Stammgast

Erinnert auch so ein bisschen an die Röttgermann-Zeit, als in den 80ern in der Na‘dann geworben wurde. 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 25/09/2020 6:30 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Stammgast

Die Plakate sind mir heute morgen auf dem Weg zur Arbeit mehrmals begegnet und positiv ins Auge gesprungen. Kennt man so kaum vom SCP.

Erster Gedanke: warum gerade jetzt, wenn doch ohnehin kaum jemand ins Stadion darf? Zweiter Gedanke: schönes Lebenszeichen vom Lieblingsclub und wahrscheinlich gerade jetzt wichtig.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2020 8:54 pm
adler1906 gefällt das
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Tolle Sache, danke für den Hinweis @Hauer!

Ich find das auch um Klassen besser als die Torschützenverein Sache. 

Ingo hat Recht, das passt zu Strässers Ausführungen vor kurzem. Wenn das der neue Weg des SC Preußen ist, dann geh ich den mit!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/09/2020 10:44 pm
adler1906 gefällt das
Cer
 Cer
(@cer)
Stammgast
Veröffentlicht von: @kleini

Tolle Sache, danke für den Hinweis @Hauer!

Ich find das auch um Klassen besser als die Torschützenverein Sache. 

Ingo hat Recht, das passt zu Strässers Ausführungen vor kurzem. Wenn das der neue Weg des SC Preußen ist, dann geh ich den mit!

Hach Kleini, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2020 12:13 am
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Schöne "Emotionsbilder"  😉

Hoffen wir mal das sie den ein oder anderen wirklich ansprechen. Die die sowieso ins Stadion gehen (wenn sie denn dürfen) nehmen es wohlwollend zur Kenntnis 😊 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2020 10:11 am
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @kleini

Tolle Sache, danke für den Hinweis @Hauer!

Ich find das auch um Klassen besser als die Torschützenverein Sache. 

Ingo hat Recht, das passt zu Strässers Ausführungen vor kurzem. Wenn das der neue Weg des SC Preußen ist, dann geh ich den mit!

Hach Kleini, du sprichst mir mal wieder aus dem Herzen

Danke. Gerne. 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2020 10:47 am
Cer gefällt das
PerfectStorm
(@perfectstorm)
Stammgast

Mir gefällt das Design. Als Spieltagsplakate fänd ich die noch besser.  Wenn man denn dürfte. 😪 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30/09/2020 2:02 pm
Carri on
(@carri-on)
Stammgast

Da ist der Martin ja wieder  😉

https://scpreussen-muenster.de/news/kick-off-fuer-die-leitbild-entwicklung/

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2020 1:02 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast
Veröffentlicht von: @carri-on

Da ist der Martin ja wieder  😉

https://scpreussen-muenster.de/news/kick-off-fuer-die-leitbild-entwicklung/

Es tut sich was.  👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/11/2020 1:11 pm
Peppi
(@peppi)
Stammgast

Wie Preußen Münster „zurück in die Köpfe der Leute“ will und sich neu erfindet

https://www.wn.de/Sport/Lokalsport/Preussen-Muenster/4312058-Fussball-Regionalliga-Wie-Preussen-Muenster-zurueck-in-die-Koepfe-der-Leute-will-und-sich-neu-erfindet

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2020 10:15 am
soccer
(@soccer)
Neu

Es tut sich wirklich etwas. Schön zu sehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/11/2020 12:14 pm
Teilen: