Forum

Mario Heinemann unt...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mario Heinemann unterstützt im Bereich Marketing und Vertrieb

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
1,292 Ansichten
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Findet überraschend wenig Resonanz.

Preußen Münster hat einen neuen Projektsteurer Marketing und Vertrieb. Mario Heinemann von der Handwerkskammer wird, finanziert durch Dritte, sich ab sofort um Markenbildung, Weiterentwicklung im Merchandising, Vernetzung in der Region, Marketingkonzeption und Vertriebsoptimierung kümmern. Finde ich richtig gut, dass wir da nun etwas aufbauen.

 

Mario Heinemann unterstützt im Bereich Marketing und Vertrieb

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 8:49 am
Schlagwörter für Thema
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Dann mal willkomen und gutes Gelingen  😉

Allerdings hört sich das ja fast so an, als wenn bisher gar nichts auf der Position passiert wäre. Ich denke jede helfende Hand kann in dem Bereich unserem Club nur guttun !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 9:10 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Willkommen und gutes Gelingen. In diesem Bereich gibt es sicher noch einiges zu tun. Und finanziert durch Dritte ist auch gut. Belastet somit das Budget aktuell nicht zusätzlich. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 9:43 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 

Da kann ich mich den Wünschen nur anschließen, auf dem Feld hat unser SCP noch einiges aufzuholen.

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 11:27 am
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

Lagarderes Feld?

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 1:13 pm
Martin
(@martin)
Beiträge: 1203
Mitglied
Themenstarter
 

Definitiv nicht. Aber Lagardere wird es absolut top finden.

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 2:18 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 943
Noble Member
 

ich kenn den zwar nicht, finde es aber auch top!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 3:50 pm
Altbier-Preusse
(@altbier-preusse)
Beiträge: 631
Honorable Member
 

Gutes Gelingen wünsche ich! Endlich wieder Fußball-(Themen)!

"Hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind da-a-a, hurra, hurra, hu-ra-ha-ha, die Hamborner Löwen sind daa...!"
Achtung, Achtung, hier is Klinkhammer vom WDR4-Gebäude-Management....weisse bescheid...mit'em ganzen Theater....hier...

 
Veröffentlicht : 11/05/2020 8:59 pm
Teilen: