Forum

Drei neue Geldgeber...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Drei neue Geldgeber für den SC Preußen Münster

8 Beiträge
6 Benutzer
4 Likes
1,115 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Drei neue Geldgeber für den SC Preußen Münster

Den reichen Gönner aus den USA oder Asien gibt es beim SC Preußen Münster nicht, doch hinter den Kulissen haben sich in den vergangenen Wochen immerhin mal wieder neue Geldgeber gefunden. Es geht voran, wenngleich in kleinen Schritten.

https://www.100prozentmeinscp.de/drei-neue-geldgeber-fuer-den-sc-preussen-muenster/

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 9:10 am
Warendorf-Wemser, Dieter Belle, Hauer and 1 people reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1827
Noble Member
 

Das ist ja eine super Meldung. Gute Arbeit SCP

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 11:12 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Bin jetzt auch nich deeer Börsen- und Finanzexperte. Aber wenn von diesem Rahmen von 1,5 Mio noch über 1,1 Mio frei sind... heißt das also: Es ist noch Luft nach oben ? Also haut raus eure negativ-Zins-belasteten Guthaben !? 🤠 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 2:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 

Klar zählt jeder Euro. Aber mir sind Geldgeber lieber, die den Adler im Herzen tragen, als welche die im Verein irgendein Anlage Objekt o.ä. sehen. 

 
Veröffentlicht : 23/11/2021 4:59 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2616
Famed Member
 

Bei der GmbH & Co. KG aA gibt es vier neue Zeichnungen an Anteilen in Höhe von 470.000€. Die amaTEQ GmbH und Futbol Sostenible LLC haben ihr bestehendes Aktiensrepertoire erweitert. Michael König und die Herren Ulrich und Maximilian Linnebank haben erstmals Aktien gezeichnet. 

Vier neue Anteilsübertragungen in der Kapitalgesellschaft - SC Preußen Münster (scpreussen-muenster.de)

 
Veröffentlicht : 14/12/2023 11:57 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Bis jetzt hat offenbar noch niemand ein Haar in der Suppe gefunden ? Also "sauberes" Geld ? 🤣 😎 Prima !

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 14/12/2023 2:11 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Bis jetzt hat offenbar noch niemand ein Haar in der Suppe gefunden ? Also "sauberes" Geld ? 🤣 😎 Prima !

Ich habe gelernt, mir immer die Hände zu waschen, nachdem ich Geld angefasst habe. 

 

 
Veröffentlicht : 14/12/2023 6:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9444
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @carri-on

Bis jetzt hat offenbar noch niemand ein Haar in der Suppe gefunden ? Also "sauberes" Geld ? 🤣 😎 Prima !

Was? Keine Waffengeschäfte? Keine dunklen Koffer, welche Nachts in italienische Restaurants gebracht werden? Laaaangweilig. 😆 

 

 
Veröffentlicht : 14/12/2023 7:28 pm
Teilen: