Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Drei neue Geldgeber für den SC Preußen Münster

Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Drei neue Geldgeber für den SC Preußen Münster

Den reichen Gönner aus den USA oder Asien gibt es beim SC Preußen Münster nicht, doch hinter den Kulissen haben sich in den vergangenen Wochen immerhin mal wieder neue Geldgeber gefunden. Es geht voran, wenngleich in kleinen Schritten.

https://www.100prozentmeinscp.de/drei-neue-geldgeber-fuer-den-sc-preussen-muenster/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 23/11/2021 8:10 am
Warendorf-Wemser, 4400, Hauer und 1 weiteren Personen gefällt das
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Das ist ja eine super Meldung. Gute Arbeit SCP

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2021 10:12 am
wild on wheels
(@wild-on-wheels)
Mitglied

Natürlich absolut positiv. Jeder Euro zählt. Relativ gesehen aber wirklich alles sehr mühsam. Immerhin suchen derzeit viele aufgrund Guthabenzinsen nach Anlagemöglichkeiten. Unsere Aktien scheinen keinen Reiz zu besitzen. Ist in der 4. Liga allerdings auch nicht verwunderlich. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2021 12:55 pm
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Bin jetzt auch nich deeer Börsen- und Finanzexperte. Aber wenn von diesem Rahmen von 1,5 Mio noch über 1,1 Mio frei sind... heißt das also: Es ist noch Luft nach oben ? Also haut raus eure negativ-Zins-belasteten Guthaben !? 🤠 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2021 1:39 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter

Klar zählt jeder Euro. Aber mir sind Geldgeber lieber, die den Adler im Herzen tragen, als welche die im Verein irgendein Anlage Objekt o.ä. sehen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23/11/2021 3:59 pm
4400
 4400
(@4400)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini

Klar zählt jeder Euro. Aber mir sind Geldgeber lieber, die den Adler im Herzen tragen, als welche die im Verein irgendein Anlage Objekt o.ä. sehen. 

So ein Unsinn.So kleingeistig denkt man nur in Lippstadt.

Ich will den Scheich von Österreich. Unser glorreicher Sportclub soll Newcastle United in fünfeinhalb Jahren aus der Champions League werfen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25/11/2021 1:44 pm
Teilen: