Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Die JHV wird verschoben...

Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Preußen Münster verschiebt Mitgliederversammlung

Erwartungsgemäß hat der SC Preußen Münster beschlossen, seine Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019/2020 zu verschieben. Geplant war die Versammlung für den 13. Januar, aber in Corona-Zeiten war das nicht zu halten. Der Klub wollte es auch nicht.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-verschiebt-mitgliederversammlung/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 15/12/2020 5:15 pm
Kleini
(@kleini)
Stammgast

Eine nachvollziehbare Entscheidung unserer VF.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/12/2020 6:54 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Stammgast

Eine richtige Entscheidung.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2020 11:02 am
Mattes75
(@mattes75)
Mitglied Moderator

Einzig richtige und völlig nachvollziehbare Entscheidung. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/12/2020 3:17 pm
Teilen: